Brauche ein Auto!

• wie da bastels dir was zusammen ? wird's nun Neuwagen ? Na dann viel spaß, glaub wir freuen uns schon alle auf Bilder :)

Da wirst du es aber mit 20 jahren sehr schwer haben, bei meinem :D fährt keiner probe unter 24 jahren.

ach mit Geld geht doch alles lach ;)

• Ich glaub ich werd beim händler einfach mal den 320d und den 325d testen

gute Entscheidung....und dann vllt noch einen 330d ;)

aus dem bauch heraus entscheiden

Gar nicht gut. Beim Autokauf sollte der Kopf entscheiden, wobei du bei der Auswahl nicht viel falsch machen kannst

Da wirst du es aber mit 20 jahren sehr schwer haben, bei meinem :D fährt keiner probe unter 24 jahren.

Da hätte ich schon längst den Händler gewechselt, unverschämt sowas. Hätte ich "damals" den 330i mit 22 Jahren nicht bei meinem Händler Probefahren dürfen, hätte ich ihn auch nicht gekauft

• Schon nen bisl arg lustig...... mal im ernst nen Rennen in der Stadt fahren? Klar wir waren alle mal jung und haben mist gebaut und einige haben teuer für bezahlt. Wenn es dein Wunsch ist ihm einen aus zu wischen, kauf dir nen alten Evo oder so. Dann bleibt noch genug Kohle übrig um den Führerschein nochmal zu machen.

Nim nen 20d oder 25d und sei glücklich, wenn dir dein Bekannter dann auf die Nerven geht, bitte ihn auf die Autobahn. Dort kannste ihm zeigen was Sache ist...

• Müssen wohl Ferien in der Grundschule sein. Studieren mit 20 ....... da hat er jetzt direkt nach dem Abitur angefangen. Somit stellt sich die Frage woher die 45.000 € wenn er nie Arbeiten war. Zu meiner Schulzeit waren die Ferienjobs nicht so ergibig und man war ja auch Jung und hat Party gemacht und Geld für sinnloses Zeugs ausgegeben. Aber vielleicht bezahlt auch auch Papi das Auto (der vielleicht auch Arzt ist) das weiß man ja nicht. Für 45.000€ gerade auf dem Gebrauchtwagen Markt würden mir so viele Autos einfallen:

Der ist fast doppelt so schnell auf 100 als der RCZ

http://suchen.mobile.de/fahrze…html?lang=de&id=142637171

Aber hier dürfte wohl einer trollen, wäre nicht der erste Thread wo man nie mehr Bilder vom Threadersteller sehen würde. Der Renault Scenic 1.6 RXE BJ. 2000 ist wahrscheinlich das Auto seiner Mutter was bei weitem sein Taschengeldbudget übersteigt.

• Aber vielleicht bezahlt auch auch Papi das Auto (der vielleicht auch Arzt ist) das weiß man ja nicht.

Wie gemein, bloß weil ich heute etwas länger schlafen konnte wird mir dieser schöne Satz geklaut oder auch in Kurzform: :dito:

• Wie gemein, bloß weil ich heute etwas länger schlafen konnte wird mir dieser schöne Satz geklaut oder auch in Kurzform: :dito:

Nicht alle Ärzte wollen (oder können - Anmerkung des Verfassers) Ihren Kindern Autos kaufen!

MaxJ30

• wenn er es drauf anlegen sollte ein rennen in der innenstadt zu fahren

Autsch....

Zitat

Der ist fast doppelt so schnell auf 100 als der RCZ

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe?de&id=142637171

Lotus bietet aber bestimmt nicht so günstige Finanzierungen an wie BMW...

Meine Meinung: Alle Probefahren, von allen Versicherung durchrechnen (lassen), Steuer vergleichen, das ganze in einer Exceltabelle zusammen tragen, schauen was dabei rauskommt und dann entscheiden ob es ein 320d oder 330d wird. (Bei dem Budget würd ich mir den 325d gar nicht anschauen, denn wenn ich einen Sechszylinder nehmen würde dann gleich den 330er).

MfG
    Ripper

• Hey Jungs man muss nicht persönlich werden!!!
    Außerdem geht es doch keinem was an woher er das Geld hat oder bekommt?!

@TE Am besten Fahr alle drei Autos Probe (20,25,30d) und dann entscheide dich.