Beiträge von TheTobi05

Hallo,

ich biete einen original Nachrüstsatz Bluetooth von BMW.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nachr-freisprech-bluetooth-usb-audio-bmw-e90-e91-e92-e93/2305403233-223-4252

Nachrüstsatz Nr. (Teilenummer): 84 64 0 441 949 bzw. 65 41 2 152 528.
    Ich hatte diesen Nachrüstsatz für meinen E90 gekauft, leider musste ich diesen verkaufen, so dass das Kit nun zum Verkauf steht.

Enthalten ist folgendes: Lichtleiter, Halteblech MULF (MULF ist nicht enthalten), Mikrofon Sonnenblende Einbauanleitung. Alles ist noch neu und Originalverpackt.

Teileliste BMW:
    1367599 Kabelband 200MM Menge 10

6928461 Bluetooth Antenne Menge 1

6938762 Mikrofon Freisprechanl. Menge 1

7036783 Blende Mikrofon Menge 1

7065105 Metallrahmen Menge 1

7136033 Blende Mikrofon Menge 1

9902512 Sechskantschraube Menge 3

9906189 Blechschraube Menge 2

9915703 Sechskantmutter M5-8-Z Menge 3

A1000045 Klebestreifen Menge 1

Ursprünglich hatte ich 100 € für den Nachrüstsatz bezahlt. Macht mir gerne ein faires Angebot.

VG Tobias

Mit ein wenig Suchen hättest du die Lösung gefunden.

Willst du das Nummerschild direkt an die Stoßstange kleben? (muss ich einfach fragen)

Ansonsten von A.T.U Nummerschildhalter ..

http://www.atu.de/shop/Zubehoe…imple-Fix-2-Stueck-PM3330

7.99 €..dazu Tesa Outdoor Klebeband ..

http://www.amazon.de/dp/B000VD…917&ref=asc_df_B000VD5O84

Die Klebeanleitung hat Staati schon geschrieben ..muss auch nix umrandet werden...die Fläche zum verkleben der Halter ist kleiner als vom Nummernschild. Ran machen, freuen .. ;)

stephanberlin

http://www.amazon.de/SET-Autoh…F8&qid=1342633263&sr=1-14

Hier ist das ganze Teil für das Galaxy, gibt es in verschiedenen Ausführungen. Preisspanne ist auch unterschiedlich, je nach Anbieter. (Oberteil für versch. Handys)
    Ich habe es für das SII für um die 17 € gekauft, mit dieser Ledertasche und Ladegerät.

Da ich natürlich auch direkt eine Frage habe die dazu passt, Poste ich sie direkt mal. :whistling:

Wie habt ihr das mit dem Ladekabel / USB-Kabel / AUX - Kabel elegant gelöst? Ich habe mir nun überlegt von der Mittelkonsole ein Kabel (AUX / USB) hoch zur Lüftung zu legen.
    d.h. unter der Mittelkonsole entlang, im Aschenbecher raus und ins Handy. Gibt es eine einfachere Möglichkeit die Signale woanders abzugreifen? evtl. einen zweiten Anschluss durch Splitten des Kabels unter der Konsole einzurichten?

Für gute Ideen wäre ich dankbar :) Strom würde ich denke ich direkt aus dem Aschenbecher nehmen, da es nicht permanent Gebraucht wird beim Fahren stört mich des nicht sonderlich mit dem Kabel was dann herrum hängt. Beim Aux /USB Kabel wäre es schon etwas störend ..

:thumbsup:

Sorry A007, man kann immer Gründe finden warum denn ein Tempolimit besser ist. Fakt ist dass die größten Unfallzahlen in Deutschland hauptsächlich auf Strassen zurückzuführen sind welche nicht frei gegeben sind. D.h. nicht auf Autobahnen. Im Schnitt sind deutsche Autobahnen mind. genau so sicher wie derer anderer Länder wenn nicht sogar sicherer.
    Deine Argumentation hinkt meines Erachtens gewaltig. Klar kann man die Geschwindigkeit nicht auf den Punkt genau einschätzen aber jeder vernünftige Autofahrer sollte sehen wenn jemand mit deutlich erhöhter Geschw. ankommt und nicht einfach rüber fahren. Im Zweifel einfach mal WARTEN denn wenn ich eh langsam fahre kommt es wohl auf diese paar Sekunden nicht drauf an wo der LKW überholt wird. (könnte man umgekehrt genauso sehen, ist aber an den Haaren herbei gezogen)

Meiner Erfahrung nach sind die Hauptsächlichen Probleme jene welche durch Fahrer verursacht werden die um einen LKW überholen in den Sicherheitsabstand hinein fahren egal was komme, denn sie haben ja geblinkt. Oder aber einfach permanent spuren behindern weil sie einfach nicht Rechts fahren wollen. Jeder kann dieses tolle Phänomen beobachten. Wir sollten erstmal anfangen die Strafen für diese Aktionen deutlich anzuheben und auch durchzusetzen. Überholen eines LKW's mit unerheblich schnelleren Tempos aufgrund von Sprit sparen oder sonstiges. Befahren der falschen Fahrbahn. Genau wie die Nötigung welche eintritt weil diejenigen Schleicher angep.... sind weil man sie dezent darauf hinweist. (Lichthupe aus größerer Entfernung, was völlig Legitim ist) Die Nötigung hat sich bei mir in Form von Meckern bis hin zu Ausbremsen bemerkbar gemacht.

Derzeit hab ich noch keine genaue Planung daher sag ich mal Ja, könnte aber sein das noch was dazwischen kommt. Ist ja noch ein weilchen bis es soweit ist.

1. EisDave
    2. badavalanche_1
    3. PointOfSale
    4. bmw-denny nur 9.6. (falls in L.e. zu Besuch)
    5. TheTobi05 (wenn nix dazwischen kommt)

d.h. Preisverhandlungen von 40 € nach unten? :D
    Schreib mir mal ne PN mit einem guten Preis, ich schick dir dann evtl. nen Gegenangebot falls mir das nicht zusagt :whistling:
    Wenn schon so direkt angesprochen nutz ich dass wohl direkt :thumbsup: