Warum kann das schaden ? Ich dachte das mann dann das Batterie Registirien muss ? Und welche sollte ich denne nehmen ? Bosch , Banner ??!
Beiträge von mozaik
-
-
Servus Leute ! Ich möchte mrine Batterie Wechseln , habe auch nachgeschaut welches ich deine habe , ich habe noch denn ersten Original von bmw 12v 70AH 570A
Ich dachte mir da von Banner einen zu kaufen ! Was meint ihr ? Ich werde eine höhere nehmen kann ja nicht schaden oder ?!
-
Naja habe stage 1 Sport drauf , will agresiev umsteigen , mal sehen ob der Unterschied so groß ist
-
Ok , Mann sagt das bei stage 1 agresiv Logs machen sollte ob der Wagen rund läuft , muss man das machen ? Und wie lange dauert. Das von stage 1 Sport auf agresiv drauf zu spielen ?
-
Ok, aber wenn die für 98 Oktanzahl gemacht sind , wo ist denn der Unterschied ? Mus ich irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen damit ich stage 1 agresiev fahren darf oder kann ,
-
Zu spät
habe stage 1 drauf !
-
Habe heute stage 1 Sport drauf gespielt , sehr nett , kommt bei mir 16 psi ! Ist das normal ? Und wie lange brauche ich bis ich agresiv drauf spiele ? Wieder so 15 min ? Und wie finde ich heraus wiewiel NM und PS ich habe ? Durc cobb ap oder Mus ich Leistungs Messung machen !??
-
Keine Antwort ???
-
Ok werde agresiev drauf spielen ! Und wie mache ich datalogs ?
-