335i Cobb AP Stage 1 Dyno

  • ne bleibe hier treu ! :) also cobb stage 1 sport oder agresiv ? und kann ich die beiden mit 98 superplus fahren oder lieber 102 oktan von aral oder schelll ? und wiewiel druck habe ich bei sport und agresiev ? mfg

  • Keine Antwort ???


    wie bereits gesagt wurde, frag lieber im deutschsprachigen n54tech forum oder gleich bei den amis, da kann dir eher geholfen werden.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • ne bleibe hier treu ! :) also cobb stage 1 sport oder agresiv ? und kann ich die beiden mit 98 superplus fahren oder lieber 102 oktan von aral oder schelll ? und wiewiel druck habe ich bei sport und agresiev ? mfg



    Zwischen Drive und Sport ist der Unterschied nicht so groß, aber zwischen Sport und Agressive deutlich grösser!
    Die OTS Maps sind für 98 Octan gemacht.
    102 Octan empfehle ich trotzdem zu tanken.

  • Ok, aber wenn die für 98 Oktanzahl gemacht sind , wo ist denn der Unterschied ? Mus ich irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen damit ich stage 1 agresiev fahren darf oder kann ,

  • Du kannst die Stage 1 Aggro-Map auch mit 98 Oktan fahren. Da gibt es keinen Unterschied zwischen der Sport-Map und der Aggro-Map, was die Oktan-Zahl angeht. Die sind beide mit 98 Oktan fahrbar.


    Für Stage 1 Aggressiv Map gibt es laut Cobb keine weiteren Voraussetzungen (außer 98 Oktan). Deswegen ist es ja auch "Stage 1".

    ___________________________________________________________________


    Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

  • Ok , Mann sagt das bei stage 1 agresiv Logs machen sollte ob der Wagen rund läuft , muss man das machen ? Und wie lange dauert. Das von stage 1 Sport auf agresiv drauf zu spielen ?

  • Ok , Mann sagt das bei stage 1 agresiv Logs machen sollte ob der Wagen rund läuft , muss man das machen ? Und wie lange dauert. Das von stage 1 Sport auf agresiv drauf zu spielen ?



    Die Logs sind empfehlungen. Kein muss. Wie lange es dauert?,- Probier es aus.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • ...





    Wooderson, ohne jetzt alle Beiträge von dir zum Thema aus diesem und anderen Threads zu zitieren.
    Wie kommt es das du dir jetzt ein COBB AP zulegen möchtest? Oder hast du schon ein gebrauchtes COBB AP gefunden?
    Hat dir TechTech nicht das geboten was du wolltest? War es zu teuer?
    Gibt es einen deutschen Tuner der mit COBB eine eTune macht?


    Zum Thema LLK. Du warst doch immer der Meinung das der OEM LLK bis 400PS vollkommen ausreicht. Wie kommt es das du jetzt den Schweizer fährst? Hast du die Alpina Kolben, Pleuel usw und die ganzen Sachen schon verbaut?


    Ich weiß, ich bin sehr neugierig und würde mich über eine Antwort sehr freuen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von micky335i ()