Ich wollte bei meinem E92 LCI die jetzigen Xenon Kurvenlicht Scheinwerfer auf die Version mit den LED Blinkern und LED Angel Eyes wechseln. Muss da was codiert werden und muss man die Stoßstange abbauen, um die Scheinwerfer auszubauen?
Beiträge von Dr_Bleifuss
-
-
Ich habe noch einen Doppelrohr ESD mit schwarzen Endrohren hier...
-
Immer schwer zu sagen, wenn da am Motor herumgebastelt wurde. Der 20i Motor hat auch ohne Gas schon seine Probleme mit Zündspulen, Injektoren etc. Außerdem sollte beim Kaltstart die Gasanlage ohnehin nicht laufen, also wenn da nicht falsch eingebaut wurde, ein Leck oder eine falsche Steuerung des GA vorliegt, tippe ich mal auf die anderen o.g. Sachen.
-
Das hilft nicht wirklich weiter, weil wenn die hinteren schon einen anderen Frequenzbereich haben, haben die schon eine andere Teilenummer und ich weiss ja noch immer nicht, ob die von der Größe und Position der Halter gleich mit den vorderen sind.
-
Das ist der 2.5 L 325i, da wird nicht viel gehen. Der neuere 3.0 325i kann au 270 PS aufgemacht werden.
-
Ich habe keine Lautsprecher in der Ablage, nur in den Seitenverkleidungen hi li/re.
-
Sind die Lautsprecher, die vorne in der Tür sind gleich groß mit denen, die hinten im Coupe in der Seitenverkleidung eingebaut sind? Da bietet niemand so wirklich was für hinten an und ich will dort auch andere, bessere Lautsprecher platzieren.
-
1 x Start/ Stop Engine drücken, dann bleibt das Radio an, richtig. Aber wenn du aussteigst und abschließt geht auch alles aus, also warum 2 mal drücken?
-
An die Schlaumeier: Zurück auf serie, kompletten Speicher gelöscht
"VANOS Einlass klemmt/ ist schwergängig" und zig andere Fehler wie "NOx Sensor unplausible Werte" standen im Speicher.
-
Fahr morgen zum Leistungsoptimierer die Fehler auslesen und auf serie resetten, dann gehts zum Händler.