OK, aber der 3er hat keine Öffnung an der Spritzwand durch die man das Soundrohr stecken könnte...
Beiträge von Dr_Bleifuss
-
-
Habe nun auch noch die BMW Performance Felgen in 19" geholt. Das ganze könnte noch ein wenig Spurverbreiterung vertragen. Wer kann auf Anhieb sagen, wieviel mm pro Achse da problemlos gehen? Gibt es übrigens auch die längeren Radschrauben wieder in schwarz zu kaufen?
-
Hatte das im Focus ST und war sehr zufrieden, ist etwas härter als das von KW.
-
2-3mm. Das Ganze würde mehr bringen, wenn das Ende des Rohrs hinter die Spritzwand ginge und die Schwingungen somit besser in den Innenraum übertragen könnte. Wie wird das beim 130i gemacht? Bei meinen alten Focus ST und Focus RS war das nämlich so.
-
Ich habe ein KW V1. Die M-Fahrwerke kannst du vergessen! Mittlerweile bauen die Autohersteller nur noch die Fahrwerke um die Tests in den Zeitungen zu gewinnen..
Das KW ist härter als das Serienfahrwerk, aber mit sehr viel Komfort.
-
10,4 mm
-
Ich habe das Auto erst seit 2 Wochen. War eine BMW Premium Selection und die haben ja so einen 72 Punkte Check gemacht.Habe das vor 1 Woche beim Einbau meines Fahrwerks gesehen, konnte aber nicht richtig nachschauen. War erst heute auf einer Hebebühne. Hier sind nochmal 2 Bilder. Beim 1. sieht man den Knick am Diff, denke das ist ok, dann nochmal etwas weiter weg in der Totalen.
Wäre denn jemand mit einem 325i so nett und macht mal ein Bild von seinem Auspuffrohr vor dem ESD?
-
Er meint nicht das Nageln des Motors, sondern dieses sporadische Kratzgeräusch und er hat auch den Bereich eingezeichnet im Bild. Das ist die Drosselklappe. Habe das gleiche Problem bei meinem 120i gehabt (identischer Motor), da musste die Drosselklappenstellung und die Motorsoftware upgedated werden, danach war es weg.
-
Schaut euch mal das angehangene Bild an. In dem Rohr vom Kat zum ESD hin sind mehrere Knicke, ist das normal? 2 Knicke jedenfalls würde ich mal als absichtlich bezeichnen, aber der dicke hier in der Mitte?
-
Die Dämpfer beim ProStreet S sind von KW, die Federn von Eibach. Für den Preis ein sehr gutes Fahrwerk, ich selbst habe seit 1 Woche ein KW V1 Gewindefahrwerk verbaut und bin auch sehr zufrieden.