Beiträge von Dr_Bleifuss
-
-
Hallo, nach dem Einbau des KW Gewindefahrwerks wollte ich nun die Achse vermessen und einstellen lassen. Wer hat zur Sicherheit mal für mich die Spurwerte, falls die Jungs in meiner Stammwerkstatt mal wieder nicht klar kommen.
-
In der Dokumentation vom KW Gewinde steht drin, dass man zum Verstellen, die Feder ausbauen soll.
-
Nun, der schluckt schon noch etwas den Klang und die Lautstärke. Im Übrigen ist der wohl eh nur, damit sich dort keine Insekten einnisten können.
-
Ich habe das Teil seit Freitag drin, bin total happy damit! Erwische mich immer dabei, etwas zu viel Gas zu geben als nötig, um den 6 Zylinder zu hören. Den Schaumstoff am Soundrohr habe ich auch gleich rausgemacht. Dumm ist nur, dass das Rohr nicht wenigstens durch die Spritzwand geht, dann könnte man im Innenraum noch ein wenig mehr hören!
-
Ich habe gestern die von ARCS eingebaut. Die Helligkeit ist nicht so toll. Kommt nicht an die H8 Glühbirnen heran oder gar vom neuen X3 oder 5er GT. Das sieht es echt geil aus. Ich überlege mir nun in die ARCS Vorrichtungen hellere LED einzulöten, wer hat Erfahrung damit?
-
Ich habe vor dem ESD das Rohr, welches über die Achse nach vorne geht und kurz vor der Achse einen Flansch. Wird der wieder genutzt oder muss ich das Rohr zum ESD von da an abtrennen?
-
Passt der Performance Auspuff auch auf den neuen 325i mit dem N53 Motor 3.0L?