Huhu
Das die Rückleuchten nicht mehr ums Eck gehen ist aber wirklich schade,gerade das finde ich sehr schön, so sieht man nämlich auch seitlich etwas rot.
Die neuen Leuchten habe ich noch nicht eingeschaltet gesehen, also live,aber die bisher schönsten Rückleuchten gibt`s beim 5èr Facelift :8o: diese Rückleuchten sind einfach genial und nicht zu übertreffen .
Naja..... ob der alte E90 nun altbacken aussieht ist sicher Geschmacksache ,ich finde den immer noch sehr sehr schön, gerade die Front sieht sehr schön aus ,im direkten Vergleich sieht das Facelift ja fast wie ein x3 aus.
@Va_ E92
Wenn du mal richtig altbackene Autos sehen möchtest ,schau mal bei VW / Audi da gibt`s die Serienmäßig :D,ich sag nur der neue Golf *kaputtlach* ,sorry aber an Biederkeit unübertreffbar ,der sieht wirklich jetzt schon altbacken aus ,während ein BMW auch nach 5 -6 Jahren noch aktuell aussieht ,sieht so ein VW / Audi schoch schon nach 2 Jahren alt und langweilig aus,dies liegt mit Sicherheit auch daran das BMW mehr wagt was das Design angeht ,die BMW`s polarisieren zwar ,aber wie gesagt selbst nach 5 - 6 Jahren sieht ein BMW meist immer noch aktuell aus ,was man z.b. vom Audi A4 mit Sicherheit nicht behaupten kann,die sehen zwar gut aus ,aber man sieht sich sehr schnell satt an den Kisten.(meine vielleicht nicht objektive Meinung )
Die Led Blinker sehen schon etwas merkwürdig aus beim Facelift,aber was ich Klasse finde sind die 3Leds als Begrenzungsleuchte dezent aber wirkungsvoll,naja und
das Tagfahrlicht hätte ich auch gerne, ist lange nicht so proll ....äh auffällig wie bei Audi..aber auch das ist wie immer eine Frage des persönlichen Geschmacks .
Übrigens wirkt das Tagfahrlich bei Audi nur exrtem prollig wenns mit den Led`s bestückt ist ,es gibt das Tagfahrlicht auch mit normalen Lämpchen wirkt deutlich dezenter und gefällt mir besser ,aber die LED Dinger sind halt auffälliger ...wer`s braucht ,allerdings hat man bei dem normalen Audi Tagfahrlicht dann wohl kein Xenon, was auch wieder nicht geht....ist mir eigentlich aber auch egal ...ist eh nicht meine Automarke .....kann ich mich einfach nicht für begeistern ....wenns bei mir kein BMW wäre, dann wohl eher ein Benz .
Ansonsten finde ich das Facelift aber schon gelungen .
.....so ........nuuuuuuu is aber genug
MfG Dirk