Es gibt einen Z4 der bei dennen getunt wird. Der Besitzer nennt sich Isoklinker im Netz. Er hat angeblich 460PS mit Stock Turbos..
Beiträge von 340i
-
-
Ich hab schon mehrere Updates installiert und das funktionierte jedes Mal reibungslos. Haste mal rechte Maustaste und "Ausführen als..." Administrator ausgewählt? Benutze auch die richtige Version passend zu deinem Betriebssystem?
Ich werde es jetzt nochmal am Wochenende testen, da mein Laptop nur Vista drauf hat.. Komischerweise funktioniert das Awron DGA Tool(siehe Anhang)
Wie ist dein genaues vorgehen?Zündung oder Motor an? Kabel verbinden? Beim installieren hat mich windows gefragt ob ich sicher bin das ich die Treiber installieren will oder so was..
-
Jungs ich habe mein Update schon seit Monaten auf dem Rechner, aber ich kriege es einfach nicht installiert..
Die Exe Datei stürzt während dem Ausführen immer ab.. Ich habe 3 verschiedene Laptops probiert
1x winvista
1x winxp
1x win7Bei allen das gleiche
Awron kann mir leider nicht weiter helfen, die Datei solte einwandfrei sein?!
Was muss ich beachten habt ihr mir Tipps? -
@ 340i: Kannst du mir im Detail sagen wieso der N54 besser ist als der N55? Soweit ich weiß ist der N54 besser fürs tunen geeignet, bin leider den N54 noch nicht gefahren. Wobei ich sagen muss, momentan würde ich 3 ROTE Kreuze machen wenn ich überhaupt ein 335i Coupe hätte, egal ob N54 oder N55
DESHALB DIE BITTE AN ALLE DIE DAS HIER LESEN, FALLS EINER MITBEKOMMT, DASS FREUNDE ODER SONSTIGE PERSONEN EINEN 335i VERKAUFEN, BITTE EINE INFO AN MICH !!!!!
VIELEN DANK IM VORAUS
Das kann ich gerne machen
Der N54 wurde ende 2006 vorgestellt und ist seit seiner Erscheinung jedes Jahr aufs neue zur International Engine of the Year ausgezeichnet worden.
Also von 2007 - 2012
Der N55 gewann leider keinen. Ah ja der Award hat nichts mit Tuning zu tun, der Motor wird wie er vom Werk kommt bewertet..http://de.wikipedia.org/wiki/International_Engine_of_the_YearDie Tuningmöglichkeiten sind dann ein anderer grosser Pluspunkt
Das wäre zu viel Off Topic..
-
Die Auswahl gefällt mir soweit.. Ich würde dir aber zum VFL raten! Der N54 ist einfach der bessere Motor! Wenn es dir lediglich un die Rücklichter geht, diese können ohne Umbauten ausgewechselt werden. Bei denn Scheinwerfern können auch LEDs Problemlos für die Coronas nachgerüstet werden. Die LCI Rückspiegel finde ich hässlich..
Gruss
-
Vorteile vom Pipercross
30% mehr Luftdurchlass
Ölfrei
"Schaumstoff" Filter / OEM ist Baumwolle -
Fangt doch zuerst mal mit der Liste an
Die braucht ihr sowieso, bin gerade am abklären ob ihr mit bestellen könnt..
1. Mi39 (325i)
2. Johny2605 (325i)
3. gsus83 (325i)usw...
-
Mhh irgendwie gibt uns es gummibaerchen keine antwort
!Sorry will dich a net stressen aber wenn du keine lust hast oder nicht mehr die möglichkeit hast an die dinger ran zu kommen könntest uns ja eventuell wenigstens absagen
Dann wissen wir das es auf diesem wege nicht geht und wir uns anderweitig kümmern müssen!!!
gruß...
Unser momentaner Preis liegt bei 50€ inklusive Versand und Reinigungsspray.. Wobei da geht noch was, aber wie ihr wollt
-
Ich werde mal nachfragen, wir sind jetzt gerade bei 30Stk.
-
Im n54tech.de läuft gerade eine Sammelbestellung dazu.. Wir sind schon 23stk.