Kann sein.. meiner ist 12/2006..

Anleitung: M Lenkrad mit Schaltwippen einbauen und anschließen
-
-
Wurde schon mehrfach verbaut
ich habs z.b. Passt alles, du brauchst nur neue Mufu.. Steht alles im Thread!! Lies ein wenig bevor du fragst..
mfg
Warum brauche ich neue MuFu das lenkrad ist Komplett mit MuFu Wippen Airbag. Lies zuerst bevor du Schreibst -
Warum brauche ich neue MuFu das lenkrad ist Komplett mit MuFu Wippen Airbag. Lies zuerst bevor du Schreibst
Nicht gleich so frechEr hat nämlich recht. Es gibt viele verschiedene Mufu's
Da es ein M3 Lenkrad ist, werden M3 Mufus drin sein die bei dir nicht funktionieren.
-
Man man man.. keine Ahnung aber dann so frechen Scheiss rauslassen und dann fragt man sich, wieso man keine Hilfe kriegt....
du musst die Mufus mit der Teilenummerendung 287 haben.. wenn DU gelesen hättest, wüsstest du dass nicht irgendwelche Mufus funktionieren..
-
Ich überlege ein komplettes SW Update bei meinem machen zu lassen. Beim 335i funktionieren die nachgerüsteten Wippen ja auch im D Modus. Besteht ein Risiko, das sich hier was ändert mit neuerem SW-Stand? Hat schon jemand mit nachgerüsteten Wippen mal ein SW Update machen lassen in letzter Zeit?
Thx
-
Nö du gehtst dabei keine Risko ein.
Beim 335i funktionieren sie immer, auch nach nen SW update -
Hallo ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen habe dieses (der Link wurde entfernt) lenkrad ersteigert habe aber dieses hier unten im anhang Original ohne Wippen mit Navi das mit Wippen hat aber andere MuFus anstatt Stern Ist ein Kreis wird das neue Lenkrad funktionieren kann ich das Navi bedienen? Was für ein Lenkrad habe ich denn überhaupt M ist es nicht normal auch nicht weil Daumenauflage ?
-
hahahaha zuerst alles besser wissen und jetzt um Hilfe betteln!
Du besitzt das Sportlenkrad und hast das M-Lenkrad ersteigert.. Zum 100x mal du brauchst di MuFu mit der Endnummer 287.. Navi und alles wird mit den MuFus funktionieren, die Paddels aber nicht..mfg
-
oke moment....man muss noch dazu sagen.
Es kommen noch weiter faktoren dazu, nur Radio, Navi Prof oder Business.
So viel ich weiss passen beim Navi Business die 286 und beim Navi Prof die 287.Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege. Denke aber nicht. Denn die 286 haben eben das CD symbol und die 287 haben dir raute und den stern zur freien programmierung über das Navi.
Gemäss bild hast du Prof drin & das heisst du musst die 287 MUFU Tasten verbauen. -
Nö du gehtst dabei keine Risko ein.
Beim 335i funktionieren sie immer, auch nach nen SW update
Super, danke dir