Beiträge von BMW_fan

ach so. jetzt verstehe ich.

ne gurt ist angelegt. kann daher nicht sein. das wäre schön gewesen das einfach zu lösen.

jetzt war es ein paar tage weg und gestern ging es wieder los. keinen plan was das ist. ist mal wieder klasse wenn man das seinem händler vorführen will und dann ist nix. na ja werde das mal jetzt wieder beobachten. schon komisch.

hallo,

mein Gurtschloss ist doch rechts neben mir und da ist doch so filz dran. und es poltert links von mir an der tür. oder was meinst du?

:nonsense: oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

das mit dem fenster hab ich schon probiert. ging leider nciht weg. habe auch schon gedacht, das es vielleicht die halterungen des <fensters sind. aber scheint ja nicht. ich guck morgen nochmal wegen dem fenster in verschieden stellungen.

also ich habe heute nochmal bisschen rumprobiert. wenn ich die tür aufmache ist weg. also definitiv die dichtungen oder das schloss. werde nochmal bei meinem händler rumfahren. der hat bis jetzt alles hinbekommen.

ich sag bescheid was das ergeben hat.

Wenn in der Zwischenzeit einer ne Lösung hat, bitte posten.

:bmw-smiley:

Türdichtungen habe ich auch schon überlegt. Müsste ich mal mit Silikon ran.

Wenn das Fenster offen ist , ist das poltern immer noch da. Leider.

Es ist aber mehr als wenn etwas auf etwas anderes schlägt.

Ne die Springt immer gut und satt ins Schloss. Man kann dieses Poltern auch nicht richtig deuten. Wo das herkommt. Es klingt so als würde das Schloss in der Tür auf den Bügel an der KArosserei schlagen. Kann aber auch ein anders Teil sein. Glaube ich aber nicht.

Schon nervig....

Hallo Zusammen,

habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Fahrertür. Ich denke das Geräusch, poltern, klappern kommt von dort. Wenn sich der Wagen verwindet bzw. ich über einen Hubbel , Schlagloch oder so fahre klappert die TÜr, Ich denke es ist das Schloss weiss es aber nicht genau. Kann es sein das die Tür Spiel hat , locker ist. Hat das schon mal jemand gehabt? Tür wurde schon eingestellt, Geräusch ist aber immer noch da.

Es ist wie ein schlagen. Für Infos wäre ich dankbar.

Grüße