Beiträge von BMW_fan

Hallo zusammen,

habe mal eine kruze Frage. Warum kann man bei manchen 3ern eigentlich den Handbremshebel bis Anschlag nach oben ziehen, so dass er fasst an die Armauflage stösst und bei manchen nur 3 - 4 cm und dann packt die Handbremse schon?

Danke vorab für die Hilfe!

JoeArtman:

Man muss ja nicht direkt so komisch werden. "Das ist definitv falsch" man man man. sehr freundlich

Mein Händler hat mir das so gesagt, dass im Display angezeigt wird, wen man den Schlüssel zum laden in den Schacht schieben soll.
    Vielleicht ist das ja auch ab einem gewissen Modelljahr so. Warum sollten die extra einen anderen Schlüssel und einen anderne Schlüsselschacht bauen. Ich kann auf jeden Fall sagen dass ich die Batterie noch nie wechseln musste und ich habe Komfortzugang.

Werde das Morgen aber mal genau prüfen. Melde mich dann wieder.

Grüße

Hi,

mein Händler hat mir mitegteilt, dass auch beim Konfortzugang der Schlüssel im Schacht geladen wird. Der Bildschirm zeigt dass an, dass der Schlüssel beim näcshten Starten in den Schacht geschoben werden soll, damit er geladen werden kann.

Grüße

Hallo,

danke für die Info. Gibt es denn bei BMW schon Dokumentation darüber? Bei meinem Freundlichen ist dieses Problem leider nicht bekannt. Es wird jetzt geprüft und ich bekomme dann bescheid was passiert.

Habt ihr vielleicht irgendeine Massnahmennummer auf euren Papieren stehen, die ihr posten könnt?

Danke