alles klar danke für die antwort.
dann wird das ja bei mir passen.
habe das im absolut kalten zustand nachgeschaut. wagen wurde einen tag nicht bewegt. von daher wird das dann passen hoffe ich. es sei denn man muss das bei warmen motor prüfen?!?!
alles klar danke für die antwort.
dann wird das ja bei mir passen.
habe das im absolut kalten zustand nachgeschaut. wagen wurde einen tag nicht bewegt. von daher wird das dann passen hoffe ich. es sei denn man muss das bei warmen motor prüfen?!?!
besten dank erstmal für die antwort!!!
da sind ja so wölbungen drin, der stand ist zwischen erster und zweiter wölbung. wobei man das schlecht erkennen kann, ist ja sehr dünnflüssig.
also reicht das so?
was ich noch komisch finde ist, dass man wenn man mit ner lampe reinleuchtet so einen leicht schmierfilm drauf sieht, ist das normal?
ja habe ich.
unter dem deckel ist so eine plastikstange , der füllgrad ist so dass sie ungefähr einen cm ins servoöl eintaucht ist das genug?
Hallo????
weiss wirklich keiner wieviel in dem behälter drin sein muss???
Hallo,
weiss einer wo und wie man das prüft? Das ist doch der schwarze behälter vorne links im Motorraum oder? Wie soll man denn
da den Füllgrad erkennen? Wollte hier mal fragen bevor ich den aufmache.
Besten dank im voraus für eure Tipps!!!!
Hi,
weiss einer ob das vielleicht mit servo öl zusammen hängt? füllstand?
war bei mir auch so... habe ne neue Lenksäule bekommen... war nur bei ruckartigen lenkbewegungen durch schnelles drehen von links nach rechts
war das bei dir nur im stand oder auch bei der fahrt? bei mir ist das nur im stand wenn ich lenke, ansonsten alles top. super direkt und auch sonst keine probleme. mir ist das halt beim einparken aufgefallen. das war eigentlcih schon immer fällt mir aber im moment besonders auf. deshalb komm ich jetzt wieder drauf.
mmhhhh das ist ja nicht so top.
war gerade mal bei nem kumpel. der hat den gleichen wagen wie ich. bei dem ist das genauso. wär doch komisch wenn das bei beiden autos
gleich kaputt wäre.
schon doof solche sachen.
Hallo,
ich hab meiner hat noch keine elektr. unterstützte Servo und ich habe folgendes festgestellt.
Wenn man im stand das Lenkrad schnell einschlägt und dann abrupt anhält kommt ein klacken von vorne. Beim Linkseinschlag hat man auch noch das Gefühl
als wär da ein kurzer Wiederstand bevor man es zurück drehen kann in die Mittelstellung. Ist das vielleicht weil die Servopumppe noch arbeitet und erst wieder in die andere Richtung muss? Also diese festhalten ist nur beim linkslenken im Stand. Beim Rechtslenken nicht. Das klacken in dem Moment wo man das drehen in eine Richtung stoppt kommt aber bei beiden richtungen. Hat diese Erfahrung noch einer gemacht? Also: viertel Drehung abrupt und schnell in eine Richtung und dann stoppen des Lenkrads = klack von vorne Rcihtung achse oder so.
Hoffe die Erkklärung ist OK.
Besten Dank im Vorfeld für ne INfo.
das wäre echt schade. tausend sachen kann man einstellen, aber das man so olle ringe zum leuchten bringt geht nicht.
aber vielleciht hat ja noch einer ne idee.....