Hi Leute
Habe bei Ebay sehr schöne Felgen entdeckt Artikelnummer: 180710479956. Hat jemand Erfahrung mit denen, kann man die bedenkenlos montieren?
LG
Kayhan
Hi Leute
Habe bei Ebay sehr schöne Felgen entdeckt Artikelnummer: 180710479956. Hat jemand Erfahrung mit denen, kann man die bedenkenlos montieren?
LG
Kayhan
TÜV-Gutachten sollen sie ja haben.
Hier ist der link zu deiner Artikelnummer : http://www.ebay.de/itm/1807104…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1
Gruß
Johannes
Wenn dann würd ich die nur über paypal kaufen! Ansonsten schaut es net schlecht aus was die schreiben.
Die Lemans hatte ich aufm e46,ist ne Wunderschöne Felge.Aber ich würde die Finger von so billigen Kopien lassen.Original haben die ein Edelstahlbett und sind zweiteilig.
Wenn das Geld nicht für ein paar gute Gebrauchte reicht schau dir mal die Rial Daytona an.Die machten Live auch einen sehr guten Eindruck auf mich.
oder doch lieber Originale?
http://www.ebay.de/itm/4-St-Or…A4der&hash=item2c5ee8f1a3
Macken lassen sich bei den Felgen durch das Edelstahlbett sehr einfach entfernen.Habe meine damals für 200 Euro komplett innen und aussen polieren lassen.
Lass die Finger von......
Auser du stehst drauf wenn dir die Alu mal einfach so wegbricht
die teile sehen ja mal richtig billig aus
finde die LM felgen auch sehr geil, aber dann nur als original
mir ist mal am m3 so ein billig-fake hinten rechts um die ohren geflogen. spass ist was ganz anderes. dann lieber wie hier schon geschrieben, was gutes gebrauchtes.
gruss ich
Also ich bin auf meinem alten Auto auch BBS Le Mans Design Felgen gefahren und war eigentlich zufrieden... einzig der Klarlack oder was das war, der hat sich zum Ende hin etwas gelöst
Ich würde jetzt mal davon ausgehen bzw. erwarten, dass das bei den originalen ( wenn evtl. auch gerbaucht ) nicht der Fall sein wird...
Nach 3 Jahren die ich die Felgen gefahren bin, hatten die Dinger die eine oder andere Macke, wobei man eben sagen muss, dass die Felgen auch nur rund die Hälfte von den origianlen gekostet haben... somit war das vllt. etwas leichter zu verkraften Man muss immer wissen was man genau will und wieviel Budget man zur Verfügung hat ... hätte es damals bei mir ordentliche gebrauchte gegeben, hätte ich vllt. auch die genommen wenn der Zustand ok gewesen wäre
Ich für mich persönlich MUSS keine originalen fahren ! Mir kommt es auf das Design an und wenn das der Nachbau auch bietet, ist da für mich ok ...
Allerdings muss ich auch sagen, dass der Punkt "Sicherheit" wie schon angesprochen natürlich zu verachten ist. Sowas ind er Art mit Felgenbruch bei Nachbauten hatte ich auch irgendwo schonmal gehört ( und auch Bilder gesehen ... ) das wünsche ich keinem und wenn man das so sieht, würde ich im nachhinein aller Wahrscheinlichkeit doch zum original greifen !
Optisch machen Sie wirklich einen Top Eindruck, aber mir machen diese Felgen aus Spanien und Co etwas angst... Hab hier glaub m Forum auch mal eine Felge gesehen die einen Riss hatte... Die OEM Gebraucht sind schwer zu finden und neu unbezahlbar.... Hätt ja sein können dass Sie jemand montiert hat
Hab den Verkäufer auch ne Mail geschrieben wieviel die Felgen überhaupt wiegen ( die OEM sollen ja richtig leicht sein für Tiefbettfelgen)
LG Kayhan
EDIT:
zum optischen teil nehm ich meinen Beitrag zurück. Im Vergleich zu den Originalen ein NO GO
BBS LM Design
[Blockierte Grafik: http://media-pe.bei-uns.de/b/8o/uf/mof7niwwocsks4wwowocc-1.jpg]