Naabennd,
da sich die Pixelfehler immer ausweiten nun meine Frage kann ich jedes Klimabedienteil auch ein älteres kaufen ??? Das ich ein codierer benötige ist klar.Gehen auch Bedienteile von 2004 wenn ich ein 2006er habe??
Danke
Beiträge von knalli
-
-
Oh entschuldige wieder was gelernt, bin halt etwas N46 geschädigt!!
-
Moinsen,
also welche elektrische Kühlmittelpumpe denn?
Ist die Hauptkühlmittelpumpe nicht mech. an die Servopumpe gekoppelt??. Also bleibt nur noch die Zusatzwasserpumpe ,sollte die ausfallen kann dies ja nicht zur Überhitzung führen. Mein Kumpel fährt schon drei Jahre mit der Fehlermeldung "Zusatzwasserpumpe " im Fehlerspeicher rum. Gesteuert wird sie ja von der Junction Box, sollte die Stromaufnahme der Zusatzwasserpumpe zu hoch sein so sperrt die Junction Box die Ansteuerung . So sollte es sein, und BMW meint nun das die Junction Box defekt ist weil die Zusatzwasserpumpe defekt ist??Hab ich das so richtig verstanden? PS :meist sind bei der Zusatzwasserpumpe nur die Schleifkohlen abgenutzt -
Hallo
danke erstmal die pixelfehler sind aber auch im ausgeschaltetem Zustand sichtbar ,hilft dir das????
Gruß knalli -
Aha, werde die Augen offen halten .Gut mit I..A kann ich nicht codieren war ja auch klar eigentlich ,denke das geht mit ***. Hole mir diesbezüglich Profiunterstützung.
Danke dachte nur evtl ne Rep. lohnt.Gruß knalli
-
Moinsen,
im habe im Klimabedienteil einen nervigen Pixelfehler.Nr vom Bedienteil 64116983944-01.
Was meint ihr gleich ein neues oder lohnt ne Reparatur, und vor allem wo kann man sowas machen lassen,- was ist beim Tausch zu beachten. I...A vorhanden.
An dem Modul sind noch die Taster für die Sitzheizung angesteckt.
Danke fürs Feedback -
Moin,
erstmal danke Juke aber ich muss nicht an den Tasterbereich der Heckscheibe ran, sondern an das Schloss das sitzt neben dem Wischermotor. Kann eigentlich nicht so schwierig sein, würde zur Sicherheit das gerne noch mal überfliegen!Danke
Gruß knalli -
Moinsen,
ich möchte gerne mein Heckscheibenschloss ersetzen. Teile Nummer 51247840623.
Beim Betätigen des Tasters brummt das schloss nur noch die scheibe öffnet erst beim 5x drücken liegt definitiv am Schloss.Hat da jemand ne Anleitung für mich???Danke im voraus
Gruß knalli -
Mit dem Prg. I..A kann man die Klappen kontrollieren bzw. einen Eichlauf durchführen.
Gr knalli -
Hi,
wenn du schon dabei bist seh dir die Vakuumpumpe an.(Unterdruckpumpe sitzt oben an einer der Nockenwellen, hinten )
dichte sie ebenfalls entsprechend an gibt da einen Dichtsatz von BMW dann hast du Ruhe.Benutze zum diesem Thema mal die SuFu
Gruß knalli