hab das zeug heute nicht gefunden. und der jenige der mir sagen kann wo es steht bzw weiß wie es heißt war heute nicht da.
ich gucke morgen noch einmal. wie gesagt war es nur für "milden" Abrieb nicht für gümmieüberzug aus brennendem gummie
Beiträge von E91E87
-
-
da kann ich evtl helfen...
wir haben auf der arbeit so eine psychoalte (frau vom chef) die hat nen knall das kein ölfleck oder reifenabriebspuhren usw auf dem firmenparkplatz sein darf... naja
und ich habe es erst für einen scherz gehalten aber wir haben einen großen kanister bei uns in der firma stehen wo "reifenspurenentferner" oder "reifenabriebentferner" oder so ähnlich drauf steht.
ich kann gerne mal gucken ob das zeugs noch da steht und wie es genau heißt aber ich denke bei nem richtigen hardcore burnout bis zum platzen damit nicht gelöst werden kann. -
Komisch erstmal hier... Kann vom Laptop aus hier nicht mehr posten...
Also ich hab eigentlich vor den Wagen noch einige Jahre zu fahren.
Und klar bin ich auch angepisst wegen dem Betrug aber ich warte erstmal was dabei heraus kommt und dann sehe ich weiter. Der Wagen ist einer von vielen aber ich hab einfach schon einiges auf Garantie bekommen was unter Umständen bei nem neuen Wagen wieder ansteht und dann geht der ganze Mist von vorne los... Und wie auch schon beschrieben werden einem die "neuen Verschleißteile" nicht angerechnet.
Im Prinzip würde ich ein besseres Auto abgeben als ich bekommen habe.Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2
-
Zitat
mich wundert, das du den wagen behalten willst....
e-mail nach münchen mit der nachfrage, was PREMIUM SELECTION denn eigentlich noch für eine bedeutung für das unternehmen hat, + allen details der geschichte. dann wird von münchen garantiert interveniert. wenn sich solche vorfälle häufen, dann fällt das auf den ruf von BMW zurück. darum sind die da auch dahinter und treten mit dem händler in kontakt.
Was spricht dagegen den Wagen zu behalten? Mal angenommen ich bekomme 3000 Euro Schadensersatz... Dann wäre es ein günstiges Auto gewesen. Außerdem hab ich schon Geld in Felgen usw investiert da mache ich bestimmt kein gutes Geschäft. Bremsen sind gerade rundum neu...
Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2
-
die werden sich weigern in welcher Form auch immer.
Daher bleibt uns ja die Anklage in der hinterhand... aber vermutlich wird das nicht das erste mal gewesen sein bei denen.
Mal abwarten was jetzt passiert aber ich bin zuversichtlich und der Anwalt auch. Ist halt Fachanwalt für so etwasmeine Frau Arbeitet in der Kanzlei
und das ist ein Namenhafter Laden mit bald 100 Leuten
. Ich denke die wissen was sie machen.
-
Vielen dank für eure Antworten!
Also es ist der linke Scheinwerfer offensichtlich getauscht, Spur wurde eingestellt, Kotflügel hatte wohl was, der Schweller, die Frontschürze, an der Motorhaube ist "versteckt" eine kleine Macke unter dem Grill... Ich denke auch da gibt es keinen Spielraum. Ich versuche jetzt so viel Geld aus der Sache zu ziehen wie es nur geht. Hört sich jetzt blöd an aber ich will die Sachen Fachgerecht machen lassen wie z.b. den Schweller. Wenn das nicht möglich ist wird denen die Karre wieder auf den Hof gestellt.
Mein Anwalt klopft jetzt die Lage ab und wenn die sich Querstellen stellt er direkt Strafanzeige wegen Betrug bzw. arglistiger Täuschung...
Mich kotzt es an das einem so etwas bei einem großen hier Namenhaften Autohaus mit 4 oder 5 Niederlassungen passiert.
Mal sehen was passiert. Ich kann euch ja mal auf dem Laufenden halten falls Interesse besteht.
PS.: Es war ein Premium Selection Wagen... Bei dem Wort könnte ich sowieso schon kotzen da es wirklich nichts über den Zustand des Wagens sagt. Das ist wieder nur Augenwischerei wie bei allen "Premium Herstellern" -
Das ist schonmal eine Aussage! Danke! Das Schlimme ist nicht einmal das Lackiert wurde sondern der noch größere Wertverlust tritt durch Pfusch ein!
Also vielen Dank noch einmal.
Mal sehen was mein Anwalt noch dazu zu sagen hat. -
Hallo
ich habe momentan folgendes Problem.
Es sind in den letzten Tagen an meinem Fahrzeug ein paar Vorschäden vom Vorbesitzer zu Tage getreten die nicht ganz unherheblich sind.
Laut meinem "Serviceberater" den ich darauf angesprochen habe sind früher einmal die Tür, irgendeine Bordwand oder Trennwand (ich weiß nicht genau was er damit meinte da nur kurz am Tel. nachgefragt), Schweller, Frontschürze usw. Repariert bzw ersetzt worden. Da ich mir die LCI Scheinwerfer eingebaut habe ist mir aufgefallen das der linke Scheinwerfer auch 1,5 Jahre jünger ist. Zudem habe ich nicht die dazugehörigen Felgen beim Kauf dabei gehabt (was erst später noch aufgefallen war) Und es wurde damals bei der großen Aktion die Spur eingestellt.
Da das alles über unseren Örtlichen Händler gelaufen ist und ich im Vertrag stehen habe das der Wagen unfallfrei ist habe ich alles meinem Anwalt wegen Betrugs vorgelegt.
Jetzt ist die Auslegung bei dem Ausdruck "Unfall" doch ein seeeehr dehnbarer Begriff bei den Händlern wie ich des öfteren feststellen muss.
Wie seht ihr das ganze? evtl. ist ja auch ein Profi was das anget unter uns?! Ich muss es Wohl wie es aussieht auf einen Rechtsstreit hinauslaufen lassen.
Evtl. gibt es die Wandlung oder einen Haufen Geld zurück. -
z.b. bei ebay gibts die hier klicken
-
kannste im eingebauten zustand vom motoraum aus ran!