Beiträge von E91E87

Also es gibt was neues.
    Ich bekomme nun all mein Geld zurück und gebe das Auto am Montag ab. Mit nem lachenden und stark weinenden Auge... War ein schönes Auto welches gut fuhr... Aber nun ja was soll ich sagen mich kotzt es derzeit mehr an das es keine vernünftigen 3er gibt. Alles kotz austattung, keine PS oder Unfallwagen.
    Ich habe jetzt 4 Autos angesehen die von der Austattung ok waren aber alle Unfallwagen sind. Alle zwischen 5-6 tsd Euro Schaden!
    Und preislich dadurch völlig inakzeptabel... Ich frage mich ob es überhaupt unfallfreie Autos gibt.
    Ich werde mir wohl nen 120i als übergangs Auto holen bis der Markt was kaufbares her gibt. Ist echt zum kotzen alles.
    Ich glaube langsam das BMW die Sonderaustattung "Unfall" anbietet.
    Naja hab noch nen 5er im Blick aber der hat bestimmt auch wieder was.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2

ok thx ich werde drauf achten. Hab gerade nen weißen Touring 325i LCI mit sportsitzen, navi , ablage paket xenon, sitzheizung usw. entdeckt. der wäre ein heißer flitzer.
    nur leider edelholz... das kann aber mein Lackierer beheben und piano schwarz draus machen ^^

Hört sich ja erstmal gut an dann Wünsche ich dir jetzt noch Viel Glück mit der ganzen abwicklung und das du als Gewinner aus der Sache gehst und keinen Opel fahren musst :D 325i ist eine gute Wahl aber genau hin schauen manche haben einige macken :D. :thumbsup:

Naja manche werden bestimmt auch als Unfallfrei verkauft :rolleyes:
    Bist du zufrieden oder haben die 325i irgendein "eingebautes" Problem? wie z.b. unser 1er. der bekommt am laufenden Band neue Injektoren usw. (zum glück noch auf kulanz)

So der Anwalt bringt gerade seinen Taschenrechner zum glühen. Jetzt sind vermeintlich alle Rechnung da. Dies war dann wohl der einzige richtig große Schaden.
    Der Außenspiegel wurde wohl mal abgefahren und ein paar Kleinigkeiten und eben der 10600€ Schaden.
    Elektronikprobleme hat die Kiste wohl auch mal gehabt...

Ich fange gerade an das Auto zurück zu bauen. LCI Scheinwerfer raus, PP Grill raus, LED Paket raus ... evtl habe ich bald 2Monate alte und 1500km gefahrene LCI Scheinwerfer zu verkaufen mit 20W Umbau der aber in 5min entfernt werden kann. Klick hier

Und wenn es um die Frage geht welches Auto ich gerne hätte und ob ich schon gucke ^^ ja ich suche natürlich. Ich war am WE auf der Charity Challenge in Lüneburg und bin 911 Turbo gefahren also... ^^
    Nein Spaß bei Seite. Ich hab da so einen 325i mit M-Paket, Nav, Klima autom., usw im Blick. Bzw einen 5er Touring mit allem pipapo aber ich muss ja nun erstmal warten. Ich kann mir ja nicht den dritten BMW auf den Hof stellen die Nachbarn sind so schon neidisch genug und reden kaum noch mit einem seit die Opel weg sind :P ^^

Naja ich bin schon ganz kribbelig weil ich hoffe das etwas hängen bleibt bei der Sache. Denn man will sich ja immer verbessern und nicht verschlechtern. Jedoch ist die Frage ob sie mir die Nutzung voll in Rechnung stellen bzw voll in Rechnung stellen können. Dann könnte es auch mau für mich ausgehen... Dann muss ich wieder Oppel fahren :wacko: lol

nein leider nicht. ich bzw. mein Anwalt wartet noch auf die "restliche" Historie des Fahrzeugs. evtl, ist ja noch mehr passiert mit dem Wagen.
    und dann werde ich mir wohl nen neuen holen nur bestimmt nicht mehr bei dem Autohaus. Naja mal sehen... ist "nur" ein Auto (und das aus meinem Mund)... ich werde bestimmt wieder einen finden auch wenn er dann leider nicht mehr weiß sein wird... naja was solls. ich will nur keinen Schaden durch diesen Kauf haben und dann wird das schon...

naja bin ich ja eeeeeeeeetwas drüber ^^
    obs ein unfallwagen ist steht ja nun außer frage.
    ich hab mir gerade noch ein paar gebrauchte angesehen... mir ist aufgefallen das viele LCI modelle trotz navi kein haiflosse mehr haben sondern eine normale antenne.
    sieht ja voll sch.... aus. aber ich denke ich hab schon was feines gefunden. evtl gibt auch nen 5er

ja das wegen betrug würde ich gerne machen nur das "dumme" ist sie zeigen sich friedlich und wollen das ja lösen.
    von daher wird kein gericht was machen auch wenn es 100% betrug ist... da die ja dafür löhnen wollen. zumindest wird es strafmildernt ausgelegt und das lohnt dann wieder die mühe nicht.
    aber egal aus der nummer geh ich theoretisch immer als sieger raus. wenn das finanziell auch so ist dann mach ich nen großen haken dran und verbuche es als lebenserfahrung.
    glaubt mir ich würde gerne alles unternehmen das die eine strafe bekommen aber das wird wohl leider nichts.

und was ist beim tausch der seitenwand hinten so schwer?!?
    bin da leider nicht vom fach.

aaaaaalso ich habe jetzt eine Rechnung einer >!einzigen!< Reperatur bekommen!
    Würde sagen das es außer Frage steht das es ein Unfallwagen ist! Und die wollens nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen also BINGO!

Erstmal grob die Posten
    Spur einstellen
    Seitenwand vorne links ab und anbauen
    Stoßstange vorne ersetzen
    Schweinwerfer ersetzen
    Vordertür links ersetzen
    Seitenwand hinten links ersetzen
    Hintertür links ersetzen
    Radhaus
    ...
    Kleinteile und bla
    Fensterheber
    diverse kleinteile dichtmasse bla knapp 30 posten
    Türscheibe
    Lackierarbeiten

so nach etwa 4 vollen Seiten erscheint ein Betrag von... *Trommelwirbel* 10600€
    und ist sehr sicher das der Wagen wieder zurück geht es sei denn man macht mir sooooo ein Angebot (was ich nicht glaube) welches ich nicht abschlagen kann.

der Geschäftsführer des Autohauses zeigt sich im Schreiben sehr "einsichtig" aber meint das der Vorbesitzer ( der Leasingnehmer des Fahrzeugs) meinte das der Wagen unfallfrei sei daher bla... selten so gelacht.
    denn jeder weiß das die Leasingfahrzeuge ausschließlich bei den Autohäusern repaiert werden... naja ich habe den Verkäufer ja nur 5 mal darauf angesprochen der meinte das im Rechner nichts steht also das der Wagen keine Vorgeschichte habe. ich würde sagen das ist vorsätzlicher Betrug aber naja wenn ich mit nem lächeln rausgehe ist es mir Wurst. Die sehen mich eh nie wieder...
    ich habe auch schon für den Fall der Fälle ein paar feine Wagen ins auge gefasst. :love:

ich werde weiter berichten.