Hallo,
es tut mir leid, ich muss leider abspringen. Ist was zwischen gekommen, sorry
Hallo,
es tut mir leid, ich muss leider abspringen. Ist was zwischen gekommen, sorry
ich bin auch dabei
Dann isst die beste Wahl: SWB12db von Depo, sehen fast aus wie die org. Xenonscheinis
Ich habe mir die bestellt, bekomme die wohl nächsten Freitag, ist eine neue Lieferung...vieleicht haben die ja dann auch inzwischen CCFL-Ringe oder LED's...mal sehen
Ich finde auch dass diese optisch am besten sind. Und wenn die noch CCFL Ringe hätten, dann hätte ich die auch gekauft.
Ich glaube die haben normale standlichter w5w drin. Und die sehen ja nicht so toll aus.
Hallo, warum muss denn immer das Fußraummodul getauscht werden?
Sind die Pins dann nicht vorhanden oder wie?
Gibt es Anhaltspunkte, wann ein Fußraummodul Nebelscheinwerfer schalten kann?
Also die Frage habe ich mir selber auch schon gestellt, denn die Pins sind wohl vorhanden.
Ich habe mich aber nicht getraut es an das alte FRM anzuschließen.
Ich habe auch bei nachgefragt, aber von denen kriegst man auch keine richtige Antwort. Die wollen ja am besten alles neu bestellen und verkaufen.
Die sagen man muss auf vieles achten, sämtliche sonderausstattungen müssen passen. Also die haben sachen gesagt, man würde schon meinen dass die reifengröße auch eine Rolle spielt
Hallo,
ich habe auch das FRM und den Schalter bei ebay ersteigert.
Habe dann heute alles eingebaut und angeschlossen.
Hat soweit alles gut geklappt, bis auf zwei Sachen.
Das Spiegelpaket und PDC funktioniert nicht mehr. Jetzt weiß
ich nicht ob es am FRM liegt oder muss es neu codiert werden.
Ich habe vorher beim freundlichen gefragt, ob es unbedigt neu codiert
werden soll, die meinten ja!
Dann habe ich ein beitrag von "sanjalex" gelesen und er meinte, dass bei
ihm alles so funktioniert hat. Deswegen habe ich erst so versucht.
Und jetzt weiß ich nicht woran es liegt, weil überall liest man nur,
dass man beim Kauf eines FRMs auf vier Sachen achten muss wie:
Alarmanlage = Ja/Nein
Und:
Komfortzugang = Ja/Nein
Und:
Nebelscheinwerfer = Ja/Nein
Und:
Xenon-Licht = Ja/Nein
Was meint ihr? Hat das FRM keine funktion für Spiegelpacken und
PDC oder könnte man es neu programieren?
Gruß Alex
Fahrzeug: BMW 320i
jährliche Fahrleistung: 12.000 km
SF8 50%
Zahlung halbjärlich: Haftpflicht 106,54€
Vollkasko(Teil mit 150€ SB und Voll mit 300€ SB) 118,46€
Jahresgesamtbetrag: 450€
inklusive Schutzbrief
Vielen dank für alle Kommentare,
sind aber so viele nicht geworden
, liegt wahrscheinlich daran, dass so gut wie alle Ihre E90 bereits mit Neblern gekauft haben.
Hi Sanjalex,
meiner war auch ohne und ich bin dabei es nachzurüsten.
Habe damals noch die normalen stoßstangen gehabt, dass ich erst die NSW so rein gemacht habe ohne die anzuschließen und letztes jahr habe ich das M AerodynamikPaket nachgerüstet und die NSW auch erstmal so eingebaut ohne anzuschließen.
Und letzte woche habe ich endlich den Schalter und das Fußraummodul bei Ebay ersteigert. Den Schalter habe ich heute schon eingebaut und Kabelsatz ist auch schon bestellt. Ich habe extra nochmal nachgefragt ob man das Fußraummodul wirklich neu programieren muss, weil normalerweise wenn die Ausstattungen gleich sind, muss ja nichts programiert werden, es sei denn der km stand wäre auch drauf (lacht mich bitte nicht aus falls der km stand mit dem FRM nichts zu tun hat, habe nur gehört das die km leistung bei vielen steuergeräten abgespeichert wird)
Aber die haben mir gesagt dass der trotzdem neu codiert werden muss und ich wollte eigentlich schon ein termin vereinbaren. Und jetzt lese ich dass du es nicht machen musstest und es so alles sofort funktioniert hat.
Ich versuche es dann auch erst, bevor ich ca. 70€ los werde.
Könntest du mir dann auch die Einbauanleitung schicken.
Gruß Alex
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Sehr schöner Coupe.
Die schwarzen felgen passen ganz gut zum Auto. Ich würde das Dach noch in schwarz lackieren oder folieren, dann wäre der noch geiler...
voll chillig mach ich wohl auch
du hast aber trotzdem dem hinversand vergessen
( k.a wie viel der kostet) tip mal auf 3,95 oder + 5 euro ist eig. guter deal
ja stimmt für das wegschicken habe ich 2,20€ oder so bezahlt
Aus dem Grund Habe ich sie mir einfach direkt mit Widerständen bestellt...
wenn ich gewusst hätte, dass die widerstände schon eingelötet sind, dann hätte ich es damals auch gemacht. Aber ich dachte man muss es selber machen und man braucht es für die innenbeleuchtung nicht... naja egal dafür wissen wir es
Ich habe Hypercolor angeschrieben und ich durfte dann die Lampen zurückschicken und musste 5€ mit reinlegen.
Ich habe 2 leseleuchten und 2 hauptleuchten, das sind 4€ und 1€ haben die fürs Versand genommen.
Ich fand das super.