danke für die schnelle antwort - werd mal meine ohren aufsperren und im gegebenen fall berichten
lg...
danke für die schnelle antwort - werd mal meine ohren aufsperren und im gegebenen fall berichten
lg...
aha
da du schon erfahrung mit der firma hast - wieviel glaubst du wird das kosten
ich hät einmal auf zirka 4,000 getippt
lg...
hallo - nur zur ergänzung
http://www.noellemotors.de/BMW_3er_E90.347.0.html
wie läuft eigentlich die garantie ab - wenn was eingehen sollte bekommst du das von der firma ersetzt weil bmw steigt ja nach tuning komplett aus
würdest du mir das tuning auf 401ps empfehlen
lg...
soweit ich das verstanden habe, ist dass ja nicht mehr ein orig. 335i er hat ja 267ps (wenn ich mich nicht irre) - ud da glaub ich ihm das schon
lg...
hallo
eigentlich wollte ich, wie schon geschrieben im Mai zuschlagen und endlich nach längeren hin und her und wieder hin und her rennen den ersehnten kaufvertrag unterschreiben
durch zufall bin ich jetzt auf den threat gestoßen, welcher sich mit der modelpflege die nach meiner information im sep. kommen sollte - sprich eher bald
so nun zu meiner frage:
glaubt ihr, dass das alte model dann billiger zu haben ist, wenn ja um wieviel
lg...
find, dass sie mal erfrischend anders aussehen
echt gut gekauft evri
bin schon jetzt auf die fotos mit der spurverbreiterung gespannt
lg...
hallo bigitalian
erstmal glückwunsch, dass hört sich ja kollant an
wegen mitschnitten, sowas ist nicht einfach (kenn mich jetzt nicht mit euren rechten aus) wichtig ist, dass du es nicht unter vorsatz gemacht hast, sowas kann ja mal schnell passieren man verdrückt sich ja schnell - hab ich nicht recht
mir ist dann gestern noch was eingefallen - wenn jetzt noch irgendetwas seinen sollte kannst du dich an eine autozeitung wenden - bei uns klappt das eigentlich recht gut und es ist ja heut zu mal so, dass die werkstädten von publizitie leben
lg...
erstmal hallo
wie wäre es den mit einen 320si. Hast die sportlichkeit automatisch dabei und einmal ein auto zu besitzen das limitiert ist hat ja auch einmal was
lg...
danke hört sich ja mal gut an
lg...