Hast du geprüft ob sich die Nockenwelle dreht beim starten?
Korrelationsfehler ist jetzt nicht so typisch beim
N47.
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Hast du geprüft ob sich die Nockenwelle dreht beim starten?
Korrelationsfehler ist jetzt nicht so typisch beim
N47.
Wenn ein Problem am Unterdrucksystem oder dem Bremskraftverstärker vorliegt, dann hast du ein sehr „hartes“ Bremspedal.
Wenn das Pedal weich wird und kein Druck vorhanden ist, liegt es an dem Hydraulischen Teil der Bremse
Würde da Original nehmen.
Bin zwar kein Laie, aber das geht easy ohne krasse skills.
Brauchst auch nichts wegbauen.
Hängt direkt am Steuergerät.
Sitzt vorne im Kopf. Kann man von vorne gut erkennen. Ist mit einer T8 Schraube fest.
Auf dem Bild zu erkennen unter den Rädern der Vanos. Auslassseite ist auf der Beifahrerseite der
Vermutlich nur der Sensor defekt
325 und 330 sind quasi gleich.
Geht auch nur mit Steuergerät
Falls mal jemand mit Ahnung danach gucken soll, Bescheid sagen
Den 325i kann man recht einfach umprogrammieren. Hast dann in etwa so viel Leistung wie ein 330i.
Aus welchem Gebiet kommst du?
Auch der n52 hat eine Ablassschraube am Block.
Sogar 2 Stück. Eine unter der ASB und eine unter dem Krümmer.
Beim Wechseln der Wapu kommt aber genug raus.