Ich habe einen 4 Policen Stecker
Wo?
""
Ich habe einen 4 Policen Stecker
Wo?
Ja, ist mir bewusst. Spiegelheizung rechts steht auch im Fehlerspeicher, das Abtönen nicht. Trotzdem müsste ich wissen an welchen beiden der 4 Kabel ich die Heizung anschließe. Da och weder Heizung nach Abtönen gezielt anschalten kann wüsste ich keine Lösung das zu messen
Der Stecker für das Abdunkeln ist weis.
Für die Heizung hast du zwei einzelne Metallene Steckkontakte
Heizen und abdunkeln liegt an zwei unterschiedlichen Leitungen/ Steckern.
Wenn beides nicht geht, könnte auch ein defekter Kabelstrang in der Tür ursächlich sein.
Die Heizung hat zwei Anschlüsse, wo es egal ist, an welchen welches Kabel angeschlossen wird
Würde zuerst noch Kompression prüfen.
Wenn ein Injektor hin ist, sollte er trotzdem noch anspringen.
Das mehrere auf einmal kaputt gehen, ist sehr unwahrscheinlich
Wo genau im Süden bist du denn?
Nur gesteckt. Einfach mit einem Schraubendreher raushebeln.
Brauchst kein Öl ablassen
Was steht denn im Fehlerspeicher?
Beim m57 frisst unter normalen Umständen keine Hochdruckpumpe.
Wurde vielleicht falsch betankt?
Check mal die 5 Sicherungen in der kleinen grauen Box beim Motorsteuergerät.
Wenn eine von denen defekt ist (weiß nicht auswendig welche), springt der Motor nicht an, es wird kein Fehler abgelegt und der Raildruck verhält sich ähnlich wie du es beschreibst.
Es ist halt so, wie bei allem Teilen am Auto.
Egal ob es eine Zündspule ist, ein Kolben, ein Schlepphebel oder halt auch die Kardanwelle. Man wird immer lesen oder hören, dass gelaufene Teile immer wieder an der gleichen Stelle verbaut werden sollen.
Aber ich kann dich beruhigen. Es läuft auch genauso, wenn du es nicht machst.
Bei den F Modellen wird die Kardanwelle zusammen mit dem Flansch des Diffs gewuchtet.
Da gibt es dann die dicke Mutter welche man lösen soll beim Ausbau und nicht die Schrauben an der Gelenkscheibe.
Beim Getriebe selber ist es aber relativ egal.
Mach Mal ein Video wenn jemand die Drehzahl erhöht
kann ich einen neuen von Hella oder Febi einbauen, will mir morgen kein Schrott bei KFZ Teile holen, ansonsten fahr ich in die Niederlassung ein kaufen.
Original bmw