Pleuellagerschaden.
Und so wie der sich anhört, ist es auch vermutlich nicht mit neuen Schalen getan
Pleuellagerschaden.
Und so wie der sich anhört, ist es auch vermutlich nicht mit neuen Schalen getan
Von einer losen Schraube bis hin zum Kapitalen Motorschaden ist alles möglich
Alles was ich nicht Live sehe ist immer erstmal nur eine Vermutung
Vermutlich ist der Nehmerzylinder hin.
Guck mal unter das Auto.
Verkleidung unter dem Getriebe abbauen.
Das Teil Sitzt auf der Fahrerseite.
Sehr wahrscheinlich wirst du da auch einen flüssigkeitsverlust feststellen
Schreib mir eine PN, dann können wir alles weitere bequatschen
Hast du die Vorförderleitung im Motorraum abgezogen um zu gucken ob da was rauskommt?
Nur Original
Motor starten, 1. Gang rein oder auf D stellen, Bremse treten und Gas geben.
Wenn es faucht und zischt, ist irgendwas undicht.
Vielleicht einfach ein Schlauch nicht richtig aufgesteckt?
Also beim normalen starten pumpt sie nicht?
325x24? Was soll das sein?