Im CAS ist die Fahrgestellnummer hinterlegt. Einfach ein anderes einbauen ist da nicht. Das CAS kommuniziert mit den anderen Steuergeräten und wenn da eine Abweichung erkannt wird, funktioniert es nicht.
Das sind eigentlich Dinge die man nicht ohne vorhanden Fachwissen angehen sollte
Beiträge von Panik45
-
-
Wenn das CAS defekt ist kann er auch nicht anspringen. Im CAS ist die ews integriert
-
Da das Altteil nicht mehr Instandsetzbar war, wurde eine extra Gebühr von 900€ erhoben.
Es wurden Dinge wie Ölwanne, Ölpumpe, Ansaugstutzen und andere Komponenten vom Motor aufgelistet die bei einem At Motor alle mit dabei sind
-
So wie ich das sehe wurde dein Motor überholt und kein Atm verbaut.
Und hier will dir keiner Vorwürfe machen. -
Bau mal den Ladedrucksensor aus und guck wie viel Schmodder da dran hängt. Der sitzt von oben in der Ansaugbrücke
-
Warum pumpst du erst so viel Kohle in die Karre und fragst dann hier nach Rat.
Für das Geld hättest du einen guten At Motor bekommen und alles andere gleich mit erneuert.
Haben die bei H2 die Kerzen und Spulen auch ersetzt?Ein Nox Kat verursacht keine Aussetzer
Achja, mit Aussetzern sollte man am besten nicht fahren. Ist nicht gut für deinen Motor
-
Wenn das beschreiben des FRM mit Carly nicht mehr möglich ist, dann ist vermutlich dein FRM hin.
Würde auch zu deinen anderen Lampenfehlern passen.Hatte das Problem mit Carly auch mal bei einem e90. Da kam mal ein anderes FRM rein (vermutlich Hinterhof Codierer) mit Neuem und richtig codierten FRM funktionierte es dann.
Wenn dein PDC nicht Visuell angezeigt wird, hast du dann trotzdem noch den Piep-Ton und andere Audio Ausgabe?
-
War doch in dein
Code 002EF7 DME: Kennfeldthermostat, Ansteuerung
War doch in deinem Fehlerspeicher abgelegt

-
Wenn es eine neue Anlage sein soll, dann schreib mir eine PN. Ich mache dir dann ein gutes Angebot

-
Die Bremsanlage kann an jedem Fahrzeug mit der großen Handbremse verbaut werden.
Eintragung per Einzelabnahme.Adapter braucht man für die Hinterachse.