Das muss nichts heißen
Beiträge von Panik45
-
-
Ein Lagerschaden ist permanent und vor allem während der Fahrt bei Teillast hörbar.
Injektoren machen oft ein ähnliches Geräusch wie bei einem Lagerschaden -
Ein Entkopplungselement hat die Aufgabe die Geräuschsbildung die durch das Einspritzgeräusch entsteht zu minimieren.
Es „entkoppelt“ den Injektor vom Zylinderkopf und verhindert dadurch das sich die Schwingungen auf den Motor übertragen.Wenn es fehlen sollte, hat dies keinen Einfluss auf die Festigkeit des Injektors.
-
Bilder machen?
-
Wie mein Vorredner schon sagte, muss bei dir der komplette Ventildeckel neu.
Der schwarze Schlauch aus Platik der vom Ventildeckel aus unter die Ansaugbrücke geht, ist der Schlauch der die Gase aus der Entlüftung wieder der Frischluft zuführt -
Ein Motor ohne KGE? Das kann nicht sein.
Hast du einen Ventildeckel aus Platik oder aus Metal? -
0-100 ist doch eh nicht aussagekräftig, messe mal 100-200.
Hier hat der Fahrer keinen so extremen Einfluss.14,5 Sekunden. Musst den ganzen Text lesen

-
Bei dem 325ix vom Sohn geht seitdem, der Lüfter nicht mehr. Ich hab am Dienstag einen erneuten Termin. Nur noch Pfuscher in den Autohäusern
Das kann passieren wenn man das Kabel ans Gebläse steckt und die Relais noch nicht ganz abgefallen waren oder sogar mit aktiver Klemme R/ 15 gearbeitet wurde.
Nach dem ausschalten der Zündung und Abziehen des Steckers am besten 15 Minuten warten. -
Ölwechsel alle 10.000 km machen und evtl. mal das Öl wechseln. Z.B. auf Rowe umsteigen.
Wegen dem Ölverbrauch würde ich mal die Einheit der KGE im Ventildeckel ersetzen. Das kostet nicht viel.
Könnte aber auch sein das deine Schaftdichtungen schon etwas härter sind.
Seit wie vielen Kilometern bist du der Besitzer des Autos und wie ist der Vorbesitzer gefahren? -
Bei @Cano67 haben wir es auch gemacht ohne viel Abzubauen