Ich würde erstmal das ölfiltwrgehäuse abdichten. Von da läuft es wahrscheinlich den ganzen Motor lang.
Danach mal sauber machen und bewerten.
Das Öl in den Leitungen kommt vermutlich von der entlüftung. Wäre auf jeden Fall die günstigste Alternative und Schäden tut es auch nicht diese neu zu machen.
Beiträge von Panik45
-
-
Ja vermutlich Leebmann24.
In den Leitungen steht schon viel Öl.
Machen deine Turbos Geräusche? Nicht das diese auch schon stark am ölen sind.Wo ist denn die höchste stelle wo das Öl raus sifft?
-
Also so wie der auf den Bildern aussieht lag der auf jeden Fall auf dem Dach.
Bei so Unfällen besteht immer die Gefahr, das der Motor noch etwa gelaufen ist in dem Zustand.
Auto auf dem Dach = Motor auf dem Kopf = kein Öl in der ölwanne
Die Vorderachse kannst du auch wegschmeissen so wie es auf dem Bild aussieht. Hinterachse hat evtl auch was abbekommen.
Also meine Meinung dazu, ich würde das ganze lassen. Risiko ist zu hoch -
Ich kann nur mutmaßen... Pfusch bei der Abstimmung
-
Temperatur
Gegendruck
LamdasondeWo wurde die Optimierung durchgeführt?
-
Wäre vielleicht erstmal sinnvoll den wassereintritt zu lokalisieren sonst wird jedes andere ahm ja auch nass.
Dein Problem liegt wohl an den oxidierten Pins. Da kann ja überhaupt kein 100%iger Kontakt mehr sekn -
Würde mal die Nockenwellensensoren ausbauen und guckender diese aussehen.
Beim n46 werden die innerlich undicht und dann zieht sich Öl in den Stecker und im schlimmsten Fall durch den Kabelbaum bis zum Steuergerät.
Ein Problem der Kette würde ich hier ausschließen da es sonst permanent wäre. -
5500€ für einen 335i???
Was stimmt damit nicht? -
Klar ist das möglich. Was willst du ausgeben

-
Bei mir würds sich halt rentieren, da zum einen meine beiden Bremsen hinten und vorne eh nur noch 5tkm aushalten und ich das Auto mindestens noch 4-6 Jahre fahren will. Wiederverkauf von Einzelteilen/Schlachten ist dann die einzige Option, wenn man so viel Geld reinsteckt.
Letztes Jahr erst gekauft. Hebebühne hab ich einen, wo ich drauf kann und ein anderen der selbst schon an seinem BMW rumgeschraubt hat (KFZ Mechatroniker).
Dann mach mal gutes Angebot wenn's die hinteren Bremsscheiben wieder gibt

mache ich

Die achsschenkel kann ich dir relativ günstig anbieten. Die Antriebswellen liegen im Zubehör bei 300-400€.
Kann auch nichts schaden die mal zu ersetzen
Und den Preis der bremsanlage kennst du ja