Einen O Ring der für Kühlwasser ausgelegt ist zu ölen ist schon mal der ganz falsche Weg.
Ich nutze für sowas immer Reifenmontagepaste. Am besten die zum sprühen.
Und dann den Stutzen mit einer hin und her Drehbewegung reindrücken
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Einen O Ring der für Kühlwasser ausgelegt ist zu ölen ist schon mal der ganz falsche Weg.
Ich nutze für sowas immer Reifenmontagepaste. Am besten die zum sprühen.
Und dann den Stutzen mit einer hin und her Drehbewegung reindrücken
Spur verstellt und evtl krumme Bremsscheiben
Dann hinten beide Lager ersetzen
DSC Steuergerät mal neu codieren
Vermutlich das was du denkst
Hast du die Inkrementenräder hinten auf den Wellen oder in den Lagern?
Öl Vakuumpumpe auf jeden Fall mit ersetzen.
Ventildeckel neu
Verkokung entfernen und ASB neu
Ölfiltergehäuse neu, neu abdichten, Wärmetauscher neu
Kerzen neu
Hm…?
https://www.leebmann24.com/de/…tionbox-elektronik-612236
Ist natürlich zu prüfen, ob Baujahr und Getriebe passen. Wenn Leebmann Deine VIN nicht erkennt, mach das über manuelle Auswahl.
Das ist kein Sicherungskasten…
BMW 61149119445 Stromverteiler vorne - LEEBMANN24
Das ist der zu deiner Fin.
Ich denke da könnte es Unterschiede geben.
Warum hast du keinen neuen geholt? Kostet jetzt nicht so viel
Da ist irgendwas aber gewaltig schief gelaufen.
Hast du alle Sicherungen und möglichen Relais umgesteckt?