Beiträge von sirdenyo

nee, der fm-transmitter ist jetzt keine offenbarung für mich. wenn usb, dann richtig.
    wie schon vorher geschrieben, ich lege auf guten sound sehr großen wert.

was kostet denn das interface inkl. einbau?

snaKe: so siehts aus! 13k ist grenze! dafür bekommt man nun mal keinen lci. mal liest aber in so gut wie jedem kaufberatungsthrad, dass der fragende mehr geld in die hand nehmen soll und etwas besseres kaufen soll! wenn der jenige mehr geld hätte bzw ausgeben möchte, dann würde er nicht nach den von ihm rausgesuchten wagen fragen! danke für deine sachliche und objektive meinung!

danke auch an die anderen user, die sachlich und objektiv die drei gezeigten autos differnziert haben!

habe mir gestern den 1. angesehen und bin ihn probe gefahren. ja, was soll ich sagen, werde den händler am montag/dienstag anrufen und ihm bescheid geben, dass dieses auto in zukunft mir gehören soll! ;)
    das grau im inneren ist zwar wirklich nicht nobelpreisverdächtig, sooo hässlich ist es dann aber wiederrum auch nicht!
    vor allem das monacoblau hat es mir sehr angetan!

nun nocheinmal zu ner frage:
    kann ich bei dem ohne großen aufwand usb nachrüsten?

erstmal vielen dank für eure zahlreichen antworten!!

also, um die diskusionen bezüglich ausstattung mal ein wenig zu dämpfen - ich lege nur wert auf das durchladesystem. der rest ist alles "nice to have", aber kein "must have"!

auf navi lege ich zb. gar keinen wert! in zeiten von smartphones ist doch ein navi im auto total überflüssig. zumal das kartenmaterial gerade bei smartphones immer aktuell ist, im gegensatz zu dem von einbaunavis.

es geht mir hier in diesem thread eher um den kompromiss weniger km/höherer preis vs. mehr km/kleinerer preis.

ich tendiere vom verstand her auch zum ersten, mein herz aber eher zum dritten.

beim dritten stört mich aber extrem, dass keine klimaautomatik drin ist. die klimaanlage sieht mehr als altbacken aus.

kleine frage noch: da ich sehr großen wert auf guten sound lege, ist es denn problemlos möglich, das originalradio durch ein radio eines drittanbieters auszuwechseln? hab mich ja belesen und weiß, dass es bei den e90 ohne idrive problemlos geht. geht es denn bei denen mit idrive genau so problemlos?

(bitte jetzt nicht darauf hinweisen, dass ich mir einen mit prologic oder so suchen soll. ich werde mir im endeffekt mein audiosystem eh individuell zusammenstellen!)

ich greife das hier noch einmal auf:

ich habe jetzt einen angebot für einen 320i (limo) aus 2006 mit 99 tkm. vorbesitzer war die deutsche botschaft.
    er steht für 11.990 € beim händler. den preis würde ich noch auf ca. 11.500€ drücken wollen.

ausstattung: nix besonderes. nur vollleder und durchladesysteme (mehr will und brauche ich nicht!!)

was denkt ihr, zuschlagen oder weiter suchen?

beste grüße
    denyo

Wirklich nackt ist auch ein nackter E90 nicht...verglichen mit der Ausstattung der Autos von vor 10 Jahren...das werden etliche hier gar nicht mehr kennen, aber es gab mal Zeiten da hat man Scheiben noch gekurbelt, und wenns warm war hat man die Scheiben aufgemacht und nicht einfach auf einen Knopf gedrückt. Kommt mal etwas von eurem hohen Ross runter. Selbst ein E91 komplett ohne Extras ist weit davon weg nackt zu sein.

SR

mein jetziges Auto hat keine elektr. fensterheber, keine klima, nen kofferaum in dem gerade mal 3 kisten bier platz finden. das motörchen hat geballte 60 ps! versteht ihr jetzt, warum ich keine vollausgestattete luxuskarosse brauche? was man nicht kennt, dass vermisst man nicht! ich will auf der autobahn einfach nur etwas komfortabler unterwegs sein und meine knie sollen nicht an den ohren anliegen, wenn ich mal was transportiere!

danke! da sind ja recht gute angebote dabei! der eine ist leider mit automatik, was für mich ein absolutes no-go ist.
    mit den scheinen würde ich dem händler vor der nase rumwedeln! das ist schon in meiener taktik mit inbegriffen. demzufolge kann man also wirklich auch in der 13000er region suchen! das ich da nicht selber drauf gekommen bin! aber so ist das nunmal, manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht!

Ich biet ihm ja schon meinen E91 an :D Aber der ist ihm zu teuer :D

wenn ich nunmal "nur" 12.000 zu verfügung habe, dann kann ich keinen für 13.500 kaufen!

...Für mich ist BMW vor allem Motor, Karosserie, Fahrwerk und das Design. Alles andere bekomme ich auch woanders günstiger :bmw-smiley:

so siehts aus!

Jaky:

nee, der e46 gefällt mir einfach nicht so gut wie der e91. geschmäcker sind halt verschieden!

maveric:

danke für deinen link!

ja, den habe ich auch schon gesehen. hab aber vorhin vergessen, ihn hier zu posten! :D

der gefällt mir auch vom interieur besser, als dieses altbackene grau!

was hält der rest vom forum von dem, den maveric gepostet hat?

Mal abgesehen von dem Kaufpreis des Fahrzeuges solltest du dir auch mal Gedanken über Unterhalt, Versicherung und der gleichen machen. Low-Budget kaufen ist eins, aber BMW verlangt auch gut Geld für Reperaturen, Service usw. das sollte man nicht aus den Augen lassen.

wozu soll ich denn mit einem so "alten" auto noch zum service fahren? garantie ist eh hinfällig! werkzeug, bühne und know how ist, dank internet, auch vorhanden. was versicherung, steuern und diesel betrifft, so habe ich mich auch schon ausreichend informiert. das budget liegt halt "nur" bei 12000 €, weil ich mein jetzgies auto verkaufen will, weil er mir einfach zu klein ist und ich seit ein paar monaten wöchentlich zwischen berlin und magdeburg pendle.

was das thema andere autos betrifft: ich finde einfach keine anderes auto wirklich schön. der a4 b7 avant ist mir zu emotionslos, genau wie ein passat variant.

so, hab jetzt mal ohne xenon gesucht und ein oder zwei angebote gefunden.

was die innenausstattung betrifft, da habe ich wirklich keine hohen anforderungen.

navi benötige ich zb nicht, wozu hat man nen smartphone?

auf hifi sachen lege ich beim kaufen keinen besonders großen wert, da dort eh eine anlage aus dem zubehör rein kommt.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=muwxfen4soe1

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=muwzdfkzrpaw

was haltet ihr von den beiden?

merkt man denn deutlich, dass das fleet model 10 PS weniger hat?