Beiträge von Riemel

ich will jetzt keinen neuen thread erstellen deswegen greif ich den alten hier mal auf...ich habe einige suchen gestartet und hab auch ein bisschen was gefunden..aber meine explizite frage konnte ich mir damit nicht beantworten!..passt das m-fahrwerk vom 335i touring lci in den 325i touring vfl?

wenn mir jemand ne antwort oder n tipp für ne passende suche geben könnte wäre das :thumbup: !

gruß

riemel

ok...also fakt ist die rft bekommst du bei sorgfältiger und vorsichtiger arbeit auf jeder maschine runter ohne iwelche schäden an der felge anzurichten oder so..!

vielleicht haben se nicht kapiert dass die reifen danach eh wegsollen und wollen es deswegen nicht machen..?!

ein misch zwischen runflats und non runflats ist definitiv nicht empfehlenswert..fahrgefühl wie ein backofen!

bei der montage scheiden sich die geister..viele werkstätten (auch die :) ) sagen man braucht dafür eine extra aufziehmaschine und andere montieren die reifen mit ner normalen maschine und sagen "mit genug schmiere gar kein thema!"..fakt ist dass es schon öfters fälle gab bei denen runflats unsachgemäß abgezogen bzw. aufgezogen wurden und somit risse in der membran bildeten und somit die notlaufeigenschaften unter umständen nicht mehr gewährleistet sind!..ich persönlich bin kein freund von runflats und würde dir zu non runflat raten..aber das muss jeder selbst entscheiden!

das mit dem Strahl ist bei mir genauso. Ist ein bisschen blöd in der Anwendung, aber die Reinigungskraft ist :thumbsup:

nur ein bisschen aufdrehen..und dann "fest" sprühen...also erfordert ein wenig handkraft..aber dafür bekommt ihr einen richtigen sprühnebel!

hatte das problem nämlich auch mit dem strahl :)...also einfach mal bisschen zupacken ;)