Beiträge von BMW E90 FTW

Hey ich habe mein auspuff damals bei einer hobbywerkstatt montiert ! keinerlei probleme ...

Hi,
    ist ja egal ob Diesel oder Benzin!?
    Die Halterungen brauchst du doch sowieso...
    Vielleicht hast du auch Recht.

nein ist leider nicht egal für den Diesel ESD würdest du nur ein Halter brauchen aber wenn du ein Benziner ESD an dein Diesel machst brauchst du 2 Halter .... kann schon sein das se besser ausschauen aber dem tüv interessiert es glaub weniger wie die teile ausschauen ^^ da brauchst auch genaue Maße um die teile her zu stellen und ne richtige Zeichnung ... sonst hängt des ding zum Schluss schief und das schaut ja auch kacke aus...

sorry aber da die ganze Sache ja schon ohnehin nicht so ganz legal ist würde ich selbst gebastelte teile vermeiden ... meine Meinung und ob sich das ganze für 40 euro lohnt ... naja ich kann dir leider nicht helfen hab mir gleich den esd vom diesle geholt ...

F90 :D ist etwa nochmal ein neuer BMW draußen ? :thumbsup:

hmmm also ich persönlich finde den Innenraum bis auf das Navi hochwertiger als bei dem e90 ... der Bildschirm im f30 schaut mir aber zu provisorisch aus ... ^^ die Daten Find ich echt krass hab gedacht das der f30 um einiges weniger verbrauchen würde ... aber
    das mit dem Leichtbau stimmt doch ! ? der f30 ist ja immerhin um einiges breiter und länger und das für nur 50 kg mehr auf den rippen ...

Das keine Rücksprache gehalten wurde ist nicht ok, vorallem wenn dies expliziet verlangt wurde. Immerhin scheinen die Kosten für die Arbeitszeit vom Preis her gut zu sein, ich würde fast sagen günstig... zumindets für BMW Verhältnisse.

Ja der Herr . hatte mich zwar angerufen und auf den AB gesprochen ... aber das sehe ich nicht als Rücksprache . was soll ich denn machen die teile sind verbaut und angeblich auch notwendig habe leider vergessen die scheiben zu messen bevor ich das auto abgegeben habe :( ... und ja war auch überrascht hab mich schon auf eine größere summe eingestellt ...