Und wenn die PP-Bremse für hinten denn nun wirklich nicht passt, was dann drauf basteln? Die hinteren Scheiben sind am Ende und müssen getauscht werden. Und die neuen Scheiben sollen dann vernünftige Qualität sein und optisch zur vorderen PP-Bremse passen. Da wirds mit ABE dann schon wieder eng.
Zuerst hab ich an die EBC Turbo Groove gedacht. Aber TheBruce lässt in diversen Beiträgen hier kaum ein gutes Haar an EBC. Unpraktischer Weise scheint TheBruce da auch Ahnung von und damit wohl auch Recht zu haben. Dann bleiben da noch die gelochten Zimmermänner. Nur liest man von denen auch nicht wirklich viel gutes. Sollen sich ja schnell verziehen und die Löcher reißen wohl auch ein. Aber was dann wenns mit ABE und auch noch einigermaßen bezahlbar sein soll.
Erst mal danke für dein Vertrauen in mein Urteil.
Ich muss das aber etwas zurecht rücken:
Lass dich nicht verrückt machen, wenn du kein Extremraser bist. Rennstrecke ist doch für dich
kein Thema, oder? Dann tun es die EBC locker und wahrscheinlich sogar gelochte Zimmermann.
Und die Kosten für Tarox sind dir zu hoch, gleichzeitig wärst du aber bereit, in eine PP-Bremse
zu investieren? Verrückt, oder?
Ich wundere mich gerade sowieso, dass die PP-Bremse hinten nicht passen soll, obwohl du die
große Handbremse hast. Ich würde glatt vermuten, dass BMW nur nicht die passende DSC-SW
hat. Das würde auch den Zusammenhang mit der Aktivlenkung erklären.