Und was machst du dann mit deinem durch x-drive schwereren Karren beim Bremsmanöver? Hinten auffahren?
Beiträge von Marco83
-
-
was ist das fürn blauer Schlauch mit den Schlauchschellen dran? was macht der da?
Edith: hab grad die Leistung im Avatar gesehen und ziehe die Frage zurück
-
Unter Umständen sind "Ersatzteile" gemeint?
Grüße
-
stand er technik lt. BMW
wer muss schon alle 1oookm 1 ltr. öl einfüllen?
(die N52 Limos mal außen vor)Hab ich was verpasst? Da müsste meiner ja schon lange trocken laufen ? oder geht es hier nur um den 25i? Meiner bekommt beim Ölwechsel seine Menge rein und 1 Jahr später (8tsd kM) hat sich da noch nichts geändert?!
Ich gestehe gerade die Überschrift gelesen zu haben -
Wann ein neuer Reifen her muss: Minimale Profiltiefe und maximales AlterEgal ob Sommer- oder Winterreifen: Pneus mit einer zu geringen Profiltiefe oder einem zu hohen Alter gehören ausgetauscht. In beiden Fällen besteht ein…www.auto-motor-und-sport.de
-
ich habe meine Spritmonitordaten auch ewig nicht aktualisiert und hänge bei 14,7.... ich weiß ja nicht
-
Thema ist nun gut. Es wurde nochmal nachgearbeitet und nun bin ich zufrieden.
Das Geräusch von der Hinterachse ist wegTÜV Termin ist auch schon fix.
-
ich würde sie nehmen, es sei denn johny will sie schonich lass es doch. Also von meiner Seite aus kein Interesse mehr, hat nichts mit dem Verkäufer oder dem Artikel zu tun.
-
Guten Abend,
vielleicht noch ergänzend nicht das ein komplett falscher Eindruck entsteht. Es wurden ringsum das Fahrwerk schon relativ viele sachen mit erneuert
unter anderem die Stützlager vorne und hinten und
je 0,85 € 33326760668 x 2 (Muttern);
je 1,95 € 31306772226 x2 (Dichtscheiben);
je 0,60 € 31316769731 x6 (Muttern);
je 1,35 € 31331110196 x2 (Staubschutz);
je 3,75 € 31306763966 x2 (Unterlagscheibe);
je 1,40 € 31336767500 x2 (Federunterlage);
je 1,68 € 33506767010 x2 (Dichtungsülle);
je 2,50 € 33526764418 x2 (Stütztopf)Die unteren Lager hatte ich persönlich gar nicht auf dem Zettel weil ich sie auf der Explosionszeichnung Hinterachsdänpfer nicht gesehen hatte. Inzwischen habe ich Sie bei Radaufhängung auch entdeckt.
Ich habe die Werkstatt inzwischen per Mail angeschrieben und hoffe auf einen baldigen Termin. Die Teile unten werde ich dann auch gleich noch erneuern lassen. Sonst ist denke ich alles wichtige gemacht worden.
Grüße Marco
Ich werde berichten wenn sich was getan hat.
PS : was meinst du mit "Gummipads unter der Verstell Einheit" ? -