Handschalter oder Automatik? Also meiner ist ja ähnlich alt und mit automatik aber das von dir Beschriebene hatte ich noch nie.
Grüße
Marco
Handschalter oder Automatik? Also meiner ist ja ähnlich alt und mit automatik aber das von dir Beschriebene hatte ich noch nie.
Grüße
Marco
Ziemlich interessant deren Website was die so alles haben, danke für den Tipp
was sagt denn da die wandlerautomatik dazu? Wie sieht es generell mit der thermischen Mehrbelastung des Grundmotors aus? Kann man hierzu spekulationen anstellen?
Grüße
Marco, der mit seinem angestaubten N52 eigentlich zufrieden ist
da mein Alcantara nun auch knapp 8 Jahre ist und es noch gut aussieht würde ich das immerwieder nehmen
Null Pflege, maximal abgesaugt....
den Hauptunterschied macht es eh nur aus jenachdem wie man in sein Auto einsteigt.. es gibt ja die Wangendrüberrutscher und die "Arsch" ins Auto lupfer...
Hast du noch Aktivlenkung oder sowas ? Da weiß auch nicht jede werkstatt was damit anzufangen. Soweit ich hier mal gelesen habe muss man da auch ein paar Dinge beachten bei.
3,3 sinds bei mir
hi, das siehst du nur im Inpa und soweiter.... bei mir macht der BMW Fuzzi bei jedem Service wieder das Steckerchen drauf schon 4 mal so gewesen...
erste Aktion, Stecker runter
Hi,
was hat es nun am Ende gekostet? Hat deiner auch die elektrische kühlmittelpumpe? Die kommt bei 102000 So war es bei meinem N52B30
Erstmal danke! Denn irgendeiner vom verschleiß her gutes? Irgendwie ließt man hier, verschleiß prima, der nächste dann, nee 10k km blank.
Momentan tendenz Assy 2.
blank nach 10k ? Ich kenne deinen Fahrstil nicht aber ich hab nach 10k noch gut Gummi auf dem Reifen, hinten wie vorne
Wobei ich aber nicht weiß ob der 19er nicht von Werk aus vll schon weniger Profiltiefe als der 18 er hat?
hi, ich fahre den genannten GY in 18" Misch auf dem 30i und habe nicht den Vergleich zum RT aber bei Nässe ist der echt eine Wucht.
Im Trockenen gibt sich das bei den Topreifen ja eh nicht soviel