Danke dann passt das so weit
Funktioniert das mit dem rattlefix bei G5 und G5 Iso (also unter der Annahme, dass die Dinger nicht schon zu ausgelutscht sind) oder muss man da auch was beachten, dass sich das irgendwie negativ auswirken könnte?
Beiträge von fl0r14n
-
-
Zitat von »EdHunter69«
Mach ein Firmware update, wähl das richte im dropdown Menü aus und mach ein haken bei restore standart settings.
Ich hab jetzt das firmwareupdate gemacht. Hab die Datei vom N54tech Forum runtergelassen (G5_INTEGRATED_100112.HEX). Aber bei dem dropdown Menu steht trotzdem nur dasl G5 ISO und G5 ISO w/BMS Flash und noch ein paar andere zur Auswahl ....... . Das normale G5 kann ich nicht auswählen. Außerdem gibt es auch keine Möglichkeit einen Haken bei "Restore Standard Settings" zu setzen, weil es das garnicht gibt, anstelle davon aber "Do not Reset Settings When Updating Firmware". Hab ich was falsch gemacht?
Kann mir denn niemand meine Frage beantworten?
-
Kann mir keiner helfen?
-
Mach ein Firmware update, wähl das richte im dropdown Menü aus und mach ein haken bei restore standart settings.
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
Ich hab jetzt das firmwareupdate gemacht. Hab die Datei vom N54tech Forum runtergelassen (G5_INTEGRATED_100112.HEX). Aber bei dem dropdown Menu steht trotzdem nur dasl G5 ISO und G5 ISO w/BMS Flash und noch ein paar andere zur Auswahl ....... . Das normale G5 kann ich nicht auswählen. Außerdem gibt es auch keine Möglichkeit einen Haken bei "Restore Standard Settings" zu setzen, weil es das garnicht gibt, anstelle davon aber "Do not Reset Settings When Updating Firmware". Hab ich was falsch gemacht?
-
Ok! Danke euch schonmal!
-
Ist grundsätzlich auch so.
Ja wieso ist er dann zu mager? Und welche Werte muss ich ändern, damit er fetter wird?
-
Solltest dich halt auch mal einlesen bevor du irgendwas einbaust und verstellst.
Fahr doch erstmal ohne Iso Umbau und Map5 und schau dass er nicht zu mager läuft.
Das DIng ist ja, dass ich nichts verstellt habe! Das Teil kam nagelneu und ich dachte das die Ausgangsdaten erstmal die besten sind.
-
Ne ist ja hier der passende Thread.
Kannst schonmal umbauen.
Nach dem Umbau hast du auf Map 0 nicht mehr die Serienleistung und bei WOT kommen Fehler. Also nichts mehr mit Map 0 und ab zum Service.
Ja dann lass ich dass sein. Gibt es auch eine andere Möglichkeit damit er fetter läuft? Und du sagtest ich fahr so ne aggresive map, sol ich lieber auf Map 1 fahren? Weil ich dachte das System stellt sich perfekt ein auf Map 5
-
Das Ding ist ja, dass ich doch garnichts verstellt habe! Wieso ist dann das so Schepps?
-
Sollen wir vll über PN schreiben? Mir hat man das so gesagt, dass ich auf ISO umstellen soll.
Ich weiss nicht was das für Folgen hat, habe nur gelesen das es zu heiss werden kann.