Doch natürlich! Aber ich hab doch so gelesen, dass wenn man die und die Parts hat, dass man Map5 fahren soll. Ich betrete doch totales Neuland. Hab damit null Ahnung! Wenn ihr mir also Tips geben könnt wäre ich euch sehr dankbar! Ich muss heute nacht oder morgen erstmal das board auf ISO umbauen und die andere Firmware drauf spielen.
Beiträge von fl0r14n
-
-
Meinst, was ich alles verbaut gabe? Also ausser catless downpipes, und dem jb4 nichts
-
Hast du das so eingestellt???
Haha, nein ich kenn mich doch damit garnicht aus! Ich habe bis jetzt nichts verstellt! Das einzige was ich vir haben werde ist das ich das ratllefix mal ausprobier und ich werde jetzt dann auch mal auf iso umbauen! Aber wenn du mir was hast, dann darfst mir gern ne tip geben
-
Sodele! Sorry mein Laptop spinnt grad, deshalb hat es so lang gedauert
-
Musst schon mit jb4 connecten ;D
Sorry ich kenn mich halt echt noch null aus
! Kleinen Moment bitte
-
Kommt sofort! LapTOp streikt grad!
Bei mir stehen da alle Werte auf 0, nur bei Interface Ver steht: 2/1/2013
-
2 so wie es in der Anleitung halt steht... aber Frimware nicht vergessen
Ich glaube bei dir ist irgendwas falsch unter User Adjustments eingestellt. Mach mal ein Screenshot.
Kommt sofort! LapTOp streikt grad!
-
ihn fetter kriegen
was hast du den genau verbaut? G4 15/ 18Ohm oder G5/ G5 Iso?
Ich hab das G5 Board, muss ich dann die 2 oder 4 Dioden durchschneiden, damit er besser läuft und ich dadurch ins G5 Iso komme? Man ey ich haette irgendwas zwischen Informatik und Elektrik lernen sollen.
-
Wenns 4x blinkt dann läuft der Wagen zu mager!
Was mach ich dann?
Kannst du mir da weiter helfen?
-
Zitat von »HansFrank«
Die SL zeigt an ob er gut oder mager läuft.Und was heisst das, wenn sie 4x blinkt? Gut, nicht gut?
Nur rein interessehalber...
Wie finde ich dann heraus ob er gut oder mager läuft? Und was ist das mit dem 2C40?