sieht gut aus dein Hobel,
mache 90er Rohre an den PP Pott ran ist dann stimmiger mit einem PP Diffusur und das Heck ist Perfekt
sieht gut aus dein Hobel,
mache 90er Rohre an den PP Pott ran ist dann stimmiger mit einem PP Diffusur und das Heck ist Perfekt
Alles anzeigenhallo,
kann man hier noch irgendwie mit einspringen oder eine neue Aktion starten?
Der Weihnachtsmann hat mir leider kein ESD geschenkt.
![]()
Diese sammelbestellung ist durch, dir ist aber selbst überlassen eine neue zu organisieren
Meiner für den N43 kam gestern ebenfalls.
Gibt es keine Rechnung dazu?
Hast du doch per e-Mail bekommt?!?
jep, hab Verwandtschaft 3 Dörfer weiter und das passt gut zur Weihnachtszeit das Abholen mit nem Besuch zu verbinden
ach so ist das
Grade einen anruf aus Meiningen bekommen, mein ESD liegt zur Abholung bereit
hast du nochmal geändert auf Abholung? Hört sich jut an, dann mal schnell abholen und verbauen...
hört sich gut an..
so ich klinke mich mal für heute raus.. Ciao Mädels
Könnte ich, ja
Ist aber abgemeldet, da ich ihn ja noch nich so lang hab, hatte ihn also noch garnicht angemeldet
Winter E36 323i reicht
ach so ist das... E36 war noch QualitätsKarren
Alles anzeigenJa is aber nich schlimm
ne is mir lieber... wenn ich z.b. 04/10 habe kann ich im November nichmehr fahren wenn das Wetter noch schön sein sollte, so wie es jetzt war!
EDITH:
Und noch dazu sieht das SaisonKZ mit den Zahlen richtig beschissen aus und ist länger!
du Meinst bis jetzt kannst du noch Fahren 10+Grad
ja nix, der kommt schon dran wenn ich ihn bekomm, aber fahren kann ich damit dann nicht
Ne hab kein SaisonKZ, meld ihn immer ab und an...
ja Siehste, du kannst denn nicht von Anfang an genießen wie Ich
das ist doch voll umständlich oder nicht...An/ Abmelden wie SaisonKz
wenn ich meinen 35er ESD bekomm, muss ich noch bis März/April warten bis ich den KARREN anmelde
was hindert dich es vorher zu verbauen???? sag jetzt nicht das Session Kz....