Ich hab im Auto noch eine Liter Flasche Castrol Edge 0w-40 mit LL04 Freigabe, das kann ich aber noch ganz normal verwenden oder sollte ich das jetzt auch nicht mehr benutzen?
Gruß Boxter
Ich hab im Auto noch eine Liter Flasche Castrol Edge 0w-40 mit LL04 Freigabe, das kann ich aber noch ganz normal verwenden oder sollte ich das jetzt auch nicht mehr benutzen?
Gruß Boxter
Kann man sagen welches Baujahr davon betroffen ist? Habe ein 320d von 01/10.
Gruß Boxter
Ok, dann werd ich das mal versuchen, bin nur noch auf der Suche nach den Schleifpapier, aber so fein schwer zu finden, im Baumarkt bekomm ich höchstens 1000. Im Notfall muss ich das Set von Sonax nehmen.
MasterFX: Wieviel höher war bei dir ungefähr die Klarlackschicht, bevor du se abgeschliffen hast?
Gruß Boxter
Ah ok, was ist wenn ich jetzt auf den klarlack nochmal farbe mache und dann nochmal klarlack so wie von dir beschrieben? Eher nicht so gut oder.
Aber ist 1500er Schleifpapier nicht zu grob? Hast du bei dir die Farbe auch verdünnt wie in der Anleitung von E90 User (danke übrigens, sehr ausführlich)?
Gruß Boxter
Hey,
muss das Thema mal nochmal vorholen, habe an der Tür ein Steinschlag, den hab ich jetzt mal ein bißchen ausgebessert, aber hätte vielleicht vor den Klarlack nochmal Farbe draufmachen sollen, weil der jetzt nicht ganz eben ist. Wie kann ich das jetzt am besten verbessern? Kann ich die Farbe da irgendwie nochmal aus den "Loch" rauskratzen?
Gruß Boxter
Hey, ich habe genau das gleiche Problem, muss man das demontieren oder reicht das auch wenn man zwischen den Kunststoffteilen was reinsprüht eventuell WD40?
Gruß Boxter
Ah ok, dann werde ich nächstes mal mir festes bestellen. Hatte mich nur mal interssiert worin da die Unterschiede liegen.
Gruß Boxter
Also ist der größte Unterschied nur das es sich besser verarbeiten lässt und besser dosierbar ist? Aber der Rest (Schutz, Glanz) sind gleich oder gibs da auch nochmal unterschiede?
Gruß Boxter
Hey,
wollte mal fragen ob es unterschiede gibt zwischen festen und flüssigen Wax, weil z.B. Meguiars bietet ja immer beides an? Bis jetzt habe ich immer flüssiges verwendet aber vielleicht ist ja festes besser?
Gruß Boxter