@ Alpina_B3_Lux
hast du noch weitere Fotos von dem Adapter?
Kann den Adapter bei meinem Händler nicht bestellen. Er sagt das es im Rückstand sei und BMW München gibt keine Lieferzeit an
Gruß
Timur
@ Alpina_B3_Lux
hast du noch weitere Fotos von dem Adapter?
Kann den Adapter bei meinem Händler nicht bestellen. Er sagt das es im Rückstand sei und BMW München gibt keine Lieferzeit an
Gruß
Timur
Ich glaube da hat jemand was verwechselt.
Bei so viel Klappen im und am auto kann man aber auch durcheinander kommen...
ahh okay...
hier verwirren mich ebay angebote wo Heckstoßstangen als E90/E91 angeboten werden.
danke, dann weiß ich bescheid!
Sorry wenn ich nochmal nachhake:
die Heckstoßstange E90 <--> E91 sind auch baugleich, oder?
Gruß
Timur
Hi,
ich klinke mich hier mal ein.
Ich und ein paar Kumples basteln an umluftventilen/BOV#s auf elektronischer basis.
in meinem Calibra Turbo hat das einwandfrei funktioniert.
hab ein bild angehängt von der Verrohrung beim 335i. was mir dabei auffällt ist das hier 2 Ventile sind- klar weil 2 Turbos. ABER es ist nur eine steuerleitung... daher die frage:
kann man die beiden Ventile gegen ein einzelnes austauschen? ich pesönlich sehe keinen unterschied ob man 2 oder eines hat, da sie eh beide die selbe steuerleitung benutzen.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/file/d/2743/y4ug9o7z_jpg.htm]
hat hier jemand erfahrung sammeln können?
Gruß
Timur
also meine lieblingsdüfte sind die ganzen "similar to" düfte, dann natürlich cherry und was ich sehr empfehlen kann ist "golden state delight"- riecht absolut lecker.
wegen den unterschiedlichen dosen:
mir hat ein händler gesagt die CAR-scents würden wesentlich stärker und länger riechen als die "normalen" CS.
Gruß
Timur
Ich habe mir ne rotationsmaschine gekauft.
ich befürchte ich hätte mir lieber ne exzenter maschine geholt...
habe mir leider ein paar hologramme rein poliert. wie kann man das bei einer rotationsmaschine vermeiden?
genau, lass den kopf abdrücken. solche risse sieht man oft nur wenn druck auf der geschichte ist.
ach, es gibt also auch noch unterschiede ob original M3 front und M-look front. sehe ich das richtig?
ich suche nach einer front bzw. heckschürze in arktismetallic, weill ich da parkrempler habe.
deswegen durchstöbere ich ebay und bin auf die front gestoßen...
Hi,
ganz kurze Frage:
welche Stoßstange passt an welches Model, bzw. sind baugleich?
ich denke e90 und E91 haben die gleich Frontstoßstange sowie E92 und E93...
stimmt das so?
wie ist mit VfL und LCI? passen die untereinander (z.b. LCI Front an VfL)?
ich frag so doof wegen dieser ebay auktion- da stimmt doch was nicht:
http://www.ebay.de/itm/Bmw-M3-…teile&hash=item20c48a5e34
Gruß
Timur