Getränkehalter aus 6-er bzw. 1-er

• FlyNB

Schließe mich Atlas100 an.
    Würde mich freuen, wenn DU das probierst und rüste sofort nach, wenn es geht.

Stimmt schon, aber ich habe das Teil in ´nem 6-er in orignal gesehen und finde es toll. Aber von BMW konnt keiner sagen, ob es geht . . .

Das Teil was Just-Peach gefunden hat, ist zwar auch eine Möglichkeit. Aber irgendwie macht mich der andere Halter mehr an.

MfG

• Habe die Teile jetzt mal bestellt und werde euch dann so schnell wie möglich bescheid geben, ob es funktioniert! Habe die Mittelkonsole aber schonmal vorab abgebaut um zu sehen wie viel Platz da wirklich ist und es sieht zumindest mal nicht ganz so schlimm aus, naja mal schaun......

Mfg

• Zitat

Original von Just-Peach
    Hab ich gerade entdeckt: http://de.bmwfans.info/origina…6/12/mg-51/ill-51_6174/#0 Hat das zufällig jemand ?

Ich denke ich versuch mich mal an dem hier!
    Hatte vor dem im Beifahrerfussraum anzusbringen, also direkt links an dem Stoff von der Mittelkonsole.

Na mal sehen. Frage heute erstmal die Maße an und gucke ob das dann überhaupt vernünftig werden kann

EDIT: war gerade beim HÄndler hab mir das Teil angesehen. Kauft euch das bloß nicht, sieht scheiße aus, ca. 11,5 breit. Da verzichte ich freiwillig auf den^^ BMW hat zwar sich bemüht was "edles" raus zu machen, mit so nem Muster vorne auf der Klappe, aber nee, geht ma garnicht!! Mein Händler meinte auch, lieber noch bisschen warten, da kommt bestimmt noch mehr Zubehör in der Richtung!

.... Ex E92 320i Coupe-Fahrer

2 Mal editiert, zuletzt von Nickxson ()

• Sorry, teile sind leider immer noch nicht gekommen, sie wurden mir aber jetzt für ende dieser oder Anfang nächster Woche zugesagt, sobald sich etwas tut, gebe ich natürlich sofort bescheid!

Mfg

• Zitat

Original von FlyNB
    Sorry, teile sind leider immer noch nicht gekommen, sie wurden mir aber jetzt für ende dieser oder Anfang nächster Woche zugesagt, sobald sich etwas tut, gebe ich natürlich sofort bescheid!

Mfg

Und .... hat sich schon was getan ? ....
    Teile da ? schon verbaut ?
    :D :D

ich hab nen Tinnitus im Auge ...... ich seh nur Pfeifen!

• ello!

Jep, Teile da aber hatte leider noch nicht annähernd die Zeit für einen Einbauversuch, aber abgesehen dass die Teile ca. doppelt so teuer wie geplant waren, sieht es nicht so gut aus, denn das Gegenstück, dass unter die abdeckung muss ist doch dicker als gedacht, naja mal schaun...

mfg

• Hallo,

war heute zum ölwechsel beim :). Habe ihn auf den 1er Getränkehalter angesprochen. Er hat fast mit 2 Händen abgewunken. Letzte Woche hätte man einen im 1er nachgerüstet. Einbauzeit 3 Stunden! Zitat: Das war eine richtige Sch...arbeit. Es ist wohl eine Schablone zum ausschneiden der Mittelkonsole dabei. Unter der Konsole wird eine Gegenplatte eingebracht und hier muss es extrem eng und knapp zugehen. Beim 3er möchte er es nicht machen, da er denkt, dass in der 3er Konsole weniger Platz ist und die Schablone natürlich nicht passt. Die Kosten für den 1er betrugen 220 Euro. Ganz schön happig für einen Getränkehalter...

• Wahnsinn, 220EUR istr wirklich eine riesen Hausnummer nur für einen Halter. Da hätte sich das Ablagenpaket mehrfach gelohnt, wenn es bei der Erstbestellung dabei gewesen wäre.

So ne benutze Schablone aber mal anzuhalten, wäre trotzdem interessant, rein um zu klären ob es möglich wäre.

Göran

• So, dass mit dem Preis ist schon mal richtig, wobei es dabei 2 ausführungen gibt an Materialien! Weiters hatte ich jetzt endlich mal Zeit um den einbau vorzunehmen, der aber leider nicht klappte, da die Gegenplatte in der Mittelkonsole ca. um die Hälfte zu groß ist, werde jetzt aber mal versuchen mir in der Firma eine anfertigen zu lassen, da es hier ums Geld doch ziemlich schade wäre, naja mal schaun....

mfg