hört sich nach einem lagerschaden an.
Beiträge von C4ns4S
-
-
Also bei mir war die nie über 120...
WISO hast du kein jb4 mehr drinne?Die Tatsache das es sich nach 5 min Volllast quasi abgeschaltet hat war einer davon^^
Aber hatte noch mehrere Gründe. Die will hier aber keiner hören -
war bei mir auch als ich noch des jb4 hatte. ich hab damals vermutet das er zu warm war. was sagt deine Öltemperatur?
-
Vielen Dank, das sind sehr nützliche Informationen
-
Nochmal, ich rede hier vom PP ESD für den 335i in verbindung mit diesen mysteriösen downpipes, bei denen wohl ein Produktionsfehler unterlaufen ist und die Kats vergessen wurden
Da beim E92 und E93 der msd entällt ist das beim Katstart ein riesen lärm, da am anfang die Klappe offen ist. Selbst mit geschlossener klappe ist des immer noch zu laut. Ein Kumpel der eine Straße weiter unten wohnt stand jeden morgen senkrecht im Bett. Noch dazu kommt das der ESD wohl durch diverse Vollgasorgien bei 300km/h+ ziemlich augebrannt ist. Ich werde den Topf wohl auch demnächst mal öffnen und schauen was man da machen kann. -
Sorry aber wie ein japaner klingt der mal überhaupt net finde ich!!!
es ist schon recht grenzwertig. und zumindest beim 35er, um den es hier geht, kommt ab 4000Umdrehungen ein japanerähnliches kreischen dazu. manchen gefällts manchen nicht.
roger hast du eventuell genaue Infos zu deim Umbau, steh vor dem gleichen Problem wie du^^ Vorallem haben sich die Nachbarn schon beschwert. Verständlich wenn man morgens um 5 den Karren anschmeißt und im Haus die Gläser vibrieren -
Lol
Da war ich nun einmal in BiBi
Ich sag ja Gegend. Im Sinne von LB^^ -
Dann weis ich jetzt au wem des Cabrio gehört des hier in der Gegend rumfährt
-
Widerspruch insich. Also ist das Auto nicht orginal.
Tut dennoch nichts zur Sache.
Jeder N54 hat das rucken zwischendurch im Stand. Hättest du die Suche benutzt, hättest du auch was gefunden.
Das sind gewollte ''Fehlzündungen'', um die Kats auf Temperatur zu halten.Widerspruch insich. Also ist das Auto nicht orginal.
Tut dennoch nichts zur Sache.
Jeder N54 hat das rucken zwischendurch im Stand. Hättest du die Suche benutzt, hättest du auch was gefunden.
Das sind gewollte ''Fehlzündungen'', um die Kats auf Temperatur zu halten.Es ist zwar bis zu einem gewissen Punkt normal. Aber ich glaube z.b. bei mir ist es nicht normal. Meiner ruckelt teilweise für ein paar sekunden ziemlich heftig im Stand. Da wackelt echt das ganze Auto. Ich habe auch ab und zu das Problem, dass er im 1. Gang extrem Ruckelt. Das sieht von ausen aus wie wenn man nicht anfahren kann. (Kupplung ist aber komplett geschlossen) Der hüpft da richtig. Ich hab im Fehlerspeicher aber nix brauchbares drin. Also nichts was direkt damit zu tun haben kann.
-
steht doch dort das er leistungsgesteigert is
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...schande über mein haupt
ich bezweifel aber das des chiptuning was damit zu tun hat.