Steht schick da Dein 1er ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Laß es auf sticken so wie ich, genauso wie beim M135i
-
Der Zetti sieht neben dem GT wie ein Minderjähriger aus

-
Jap kann ich nur bestätigen, meine Aktivlenkung war sogar schon mal an der Pumpe undicht
Habe ne neue (gebrauchte) eingebaut die ich bei eBay für schlappe 99€ geschossen hab, Neupreis bei BMW über 600€.
Eingebaut & zum Glück ist alles wieder dicht
Das Brummen geht aber nicht weg...... Hab gehört das die Aktivlenkung des eines Freund aber am meisten Feind ist (leider) 
-
[quote='BMW HUSTLER','index.php?page=Thread&postID=1547135#post1547135']
Richtig gut Manu
Haben ja auch richtig gute Leute gemacht

Danke Dir

-
Alles anzeigen
Bestimmt interessant für viele Dieselfahrer unter uns,
Das ist mein 330d mit Downpipe + msd entfall und einem "optimierten" esd im 35iger look..
Klingt sehr satt und schön finde ich und das geilste an der Sache, der rußt nicht so sehr wie die anderen
Hört sich gut an
Das der nicht so viel rußt liegt an der guten Software 
[quote='ManuDo','index.php?page=Thread&postID=1547064#post1547064']M3 mit modifiziertem Serien-ESD:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Richtig gut Manu

-
Hey.
Dabei wenn nix dazwischen kommt

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meint ihr da kann man was verbessern

Jap,den Ladedruck nochmal um 1Bar erhöhen

-
Ok danke Dir nochmal
will hier nix verbreiten was nicht stimmt, das ist nicht meiner Art. Wie gesagt hab es hier zich mal gelesen & unsere "PROFIS" die immer & ständig hier was zu nörgeln haben, haben das nie angezweifelt, von daher bin ich davon ausgegangen das es stimmt