So Du hast mich überzeugt Simaon, werde mein AGR Ventil jetzt auch stilllegen, besser ist
Problem AGR Ventil
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Haha Markus...Hau raus die Sch****
Geht wirklich besser dann die Kiste.Grüße
Simon
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Hab da nämlich auch so ein Problem mit meinem Arbeitsauto einen Corsa C 1,7 Diesel der hat im kalten Zustand im Drehzahlberich von 1500-2500 schwierigkeiten mit der Gasannahme da fängt er voll zu ruckeln an ab drei Kilometern rum läuft er ganz normal.
War deswegen auch schon in der Werkstatt da wurden die Glühkerzen getauscht Einspritzdüsen überprüft und alles tat seinen Dienst nur das Auto nicht!! -
Ich hatte vor das bei BMW deaktivieren zu lassen. Wenn die das nicht machen, kannst du mir einen Tuner empfehlen? Kenne überhaupt keinen..
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Ich hatte vor das bei BMW deaktivieren zu lassen. Wenn die das nicht machen, kannst du mir einen Tuner empfehlen? Kenne überhaupt keinen..
Das müsste jeder Kennfeldoptimierer hinkriegen...Schau mal in deiner Umgebung ob jemand sowas machtGrüße Simon
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Haha Markus...Hau raus die Sch****
Geht wirklich besser dann die Kiste.Grüße
Simon
Auf jedenfall Simon, mein AGR Ventil ist bald vergangenheit, 100%ig -
Lass dir die AGR-Rate auf 100% raufsetzen, danach verschluckt er sich nicht mehr. War bei mir genauso bei meinem alten 320d M47n2.
Gruß Tommy
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Was macht die 100% AGR-Rate?
Bleibt dann das Ventil immer zu?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
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Da das AGR sehr eng mit dem Luftmassenmesser zusammenarbeitet, wäre der LMM ein weiterer Verdächtiger.
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Hatte ich vergessen zu schreiben: der LMM wurde auch schon getauscht