Beiträge von BMW HUSTLER

Seit kurzem funktioniert eine meiner MtecV3 nicht mehr. Habe sie seit ca. drei Monaten drin. Kann mich nur nicht mer recht erinnern ob der Ungare eine Garantie anbietet.

1Jahr Garantie, lese Dir mal Dein Kaufvetrag durch :thumbsup:
    Der Ungare ist Fair & kommt Dir entgengen (lese Dir mal ein paar Seiten zurück hier ein Bericht von jemanden bei dem eine LED kaputt war/sofort neu bekomm)
    Also bis jetzt habe ich nur 2x was von MTEC gehört, einmal das was ich grad beschrieben hab & Dich jetzt, aber mal ganz ehrlich kaputt gehen darf immer mal was
    (auch LUX gehen kautt hab ich schon oft gelesen/ :secret::whistling: ),
    und sooo lange der Ungare Fair ist, ist es doch in ordnung finde ich :thumbsup:

Gruß
    Markus :)

Finde ich auch Traurig, denn wenn Du es so betrachtest sind die 4.Zyl Zwangsbe.... nicht sparsamer, im gegentiel....
    Beispiel:

Meine gechippte Fl e46 330d :bmw-smiley: serie 184PS Bj.09.2001 (jetzt 237PS auf´er Rolle) Leergewicht 1595Kg.
    Bei flotter fahrweise inner Stadt braucht der 3.0d mit 2001 Technik zwischen 7,2 & 8,4L/100Km.
    Aufer Autobahn je nach fahren, letztens aus´m Urlaub zurück gefahren 4 Personen drin + Kofferraum voll (denke gut über 2Tonnen) mit BALLERN auf´er Autobahn (ICH LIEBE DIE A2 NACHTS :auto: HAMMER DANKE DEUTSCHLAD)
    und ruhiger fahrt mit Tempomat bei ca.140Km/h-160Km/h ausgerechnet ob Ihr´s glaubt oder nicht, 6,7L/100Km.
    Kumpel auf´er Arbeit von mir fährt den nagelneuen Fiat500 Twinair 2-Zylinder Reihenmotor :no: mit 85 PS (63 kW) bei 5500 U/min 145 Nm.... fährt mit Super Benzin bei einen Leergewicht von 949 kg einen Durchschinttsverbrauch von
    6,6L/100Km, er konnte es garnicht glauben als ich Ihm mein Durchschinttsverbrauch gezeigt hab (HAMMER ODER)

Er: 2 Zyl.
    Ich: 6Zyl
    Er:875 cm
    Ich:2926 ccm
    Er Leergewicht: 949 kg
    Ich Leergewicht:: 1595kg

Davon abgesehen ist der Twinair Motor sehr anfällig :thumbdown:

So uns trennen 10Jahr vorsprung in der Fahr/Motorbau Industrie, wo sind die vorteile???
    Keine im gegen teil Motoren werden immer schlechter, durch weniger Hubraum + Turbo oder gar BiTurbo aufladund :thumbdown: , und der Verbaruch (alles nur verarsche)

Ich will den R6 :bmw-smiley: weiter haben, so BMW laßt euch jetzt was einfallen :gruebel:

Gruß

Aufjeden Scheibe mit Keil bestellen, sieht besser aus finde ich ;)

P.S. Acht nur drauf wenn Du es beim Freundlichen (BMW) machst, wie die mit dem Scheibenkleber an den A-Säulen gearbeitet haben, in meinem e46 & im e90 beschissen, man sieht die schwarzen Kleber reste seitlich :thumbdown:

Gruß

derBenno, na alles klar bei Dir :?:;)

Kann Dir nicht wiedersprechen mit´m AP, ein guter Freund von mir hat das APX in seinem e46 325i Coupé verbaut mit meinen alten 19" e46 M3 Felgen rundrum 235/35/19" Reifen.
    Er hat´s vorne komplett runter geschraubt & ganz hart eingestellt, muß sagen das APX fährt sich super, richtig super, so super das ich es einem anderen Kumpel von mir hier im forum Gangst111 335i Coupé
    empfohlen hab & er es sich hier inner Sammelbestellung geholt hat, nächste Woche bauen wir es ein ;)

P.S. Hätt ich das gewußt dann hätt ich mir auch ein APX geholt & kein KW v2 Inoxline (aber soweit ich weiß ist AP ein KW), habe ich so gehört :whistling:

Gruß