Beiträge von BMW HUSTLER

Noch tiefer? :) Momentan reicht mir die Tieferlegung. In meinen letzten beiden Fahrzeugen hatte ich KW und H&R Gewindefahrwerke drin. Man(n) wird ruhiger...

Die 8,5er Felge wirkt hinten aber auch sehr verloren, geht gar nicht. :thumbdown:

Lach, ich bin bald 33 Jahre 8) alt, aber mit den Tiefgang :thumbsup: kann ich irgendwie NICHT ruhiger werden, das ist ein muß :thumbsup: bei mir, :P

Hi.....

Also meine habe ich auch schon mal gewechselt, BMW aufbocken Reifen ab, die halbe Radhausschale zur Stoßstange raus und schon kommst Du ohne probleme dran, ist zwar etwas fummel arbeit ?(
    die Düsen reinzubekomm, die muß nämlich reingedreht werden aber mit etwas geduld bekommst Du es bestimmt hin, achte auf die Plastikpinne an der neuen Düsen dann weißt Du bestimmt sofort was ich meine :thumbsup: , viel spaß & glück!!!

Gruß Markus

also laut Verbrauch lieg ich bei 7,5 l
    dank war laut anzeige Rappel voll und ich komm sonst ca 800 bis 850 km
    jetzt komm ich nur knappe 600 km

Da stimmt wirklich etwas nicht, denn wenn ich das durchrechne dann hast Du ein verbrauch im moment von über 10,5L/100Km...
    Mit den Tankpistole (das du beim lezten Tanken zügig die Pistole gedrückt hast) kann ich mir auch nicht vorstellen denn dann müßten ja laut Deiner aussage ca.15Liter irgendwo fehlen, bei 48Liter Diesel im Tank klack keine Pistole zum ende an ?( .....
    Beobachte das weiter jetzt wird´s langsam wieder wärmer, fall´s es nicht weg geht ab nach BMW checken lassen, besser ist.....

Gruß Markus

eher nicht.

Topic der Rote ist echt Sahne :thumbsup:

Ich denke schon,die M GmbH wird erstaml gucken wie sich der M 550xd mit den 3 Turboladern so macht (381PS / 740 Newtonmeter :P ) wenn er in Serie kommt,
    wie er dann bei den BMW & M Kunden ankommt!!!!
    Falls er bei der Kundschaft gut ankommt (womit ich mir 100%ig sicher bin :thumbsup: bei dem Leistung 381PS / Verbrauch 6,3 Liter/100Km verhältniss)
    dann wir die M GmbH die restilchen BMW Modelle auch mit den magischen (M) versorgen :thumbsup: , da bin ich mir recht sicher!!!!
    Bin echt gespannt was noch alles (Diesel) Leistungsstarkes kommt 8o :thumbsup:

Gruß Markus

Hi....

Hmm ist zwar nicht schlecht der 325d, aber für das Geld bekommst Du auf´jeden nen E91 mit mehr drin & dran, da bin ich mir ganz sicher!!!!!!!
    Weiß ja nicht was Du Leistungsmäßig haben möchtest, aber für 21000€ bekommst Du nen e91 330d oder gar nen 335d, denke Bj.2006-2007 mit voller Bude aber denke dann etwas über 100000Km,
    aber bei so ein Motor ist das keine Laufleistung....
    Hab mein e90 335d mit Vollausstattung auch mit knapp 100000Km geholt, der Motor schnurrt wie neu, bin mehr als zufrieden!!!!!!!
    Der macht jeden Tag spaß, egal ob Verbrauch/Leistung usw....... empfehlenswert!!!!!

Gruß Markus