Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Der Klaus schätzt so 380 - 390 PS war die Ausgangsleistung. Vor dem Tuning wurde keine Messung durchgeführt, da der Prüfstand noch nicht fertig war.
Ja wir haben auch schon zich gemacht alle immer so zwischen 380-390PS. Wie gesagt es gibt kaum einen der die 400PS marke knackt. Mein guter Kumpel fährt nen Performance e90 m3, das war mal Pressefahrzeug der M GmbH, das war der erste der 413PS erreicht hatte serie.
-
Steht doch super in Futter

Was hat der Serie gehabt, 380-390PS ???
Leider schaffen die alle nicht die angegebenen 420PS

-
FußraumModul kostet ca.380€.
Ca.150€ für den Einbau .....?????
-
Er will keine Leistungssteigerung sondern nur ein SW Update...

Für Steuergeräte haftet BMW nicht, das war schon immer so. Wenn beim Update eines Hops geht, hast eben Pech gehabt...
.......schon mal was von gehört das man auch ne Software anpassen kann ohne Leistungssteigerung, damit Optimierst/verbesserst Du die Software auch

-
Markus das Auto ist sau geil. Da bekomme ich richtig Bock auf so einen kleinen Flitzer

Dicka das freut mich riesig mal wieder was von Dir zu hören, hoffe es geht Dir gut

Dankeschön das freut mich zu hören, naja ist in der Aufbau Phase, wird noch etwas hier & da verändert vorallem
wird noch was passieren 
-
Wer will denn einen 6-Zylinder Benziner mit 6 Liter fahren. Da hast du dir das falsche Auto gekauft
Richtig so sehe ich es auch

-
Sieht schick aus...
-
@BMW HUSTLER Weisst du wie ich herausfinden kann welches Software Update optimal für mein Fahrzeug ist?
Ich habe im Forum gelesen, dass das originale software update 2011 für die e90er nicht so gut war und heute mit bmw telefoniert, die sagten mir, dass Sie nur das aktuelle Update einspielen können und nicht für Steuergeräte haften.
Hat jemand damit Erfahrung?Ich weiß das es beim Sauger nicht viel bringt
(außer beim n53 325i) aber vielleicht mal ab zum fähigen Optimierer, der kann Dir wenn Er es drauf hat was passendes, maßgeschneidertes schreiben
-
Höre auf zu rauchen