Im Freundenhaus
Streiti´s Daily´s Diesel Diva - Die Diva geht in andere Hände - Das definitive Ende unserer Partnerschaft ist da -
-
-
OMFG!
Ich hatte bei Sonderabnahme grad mal 120....
Wo warst du???In Ampfing, da wo ich mir sicher sein konnte das es klappt. Naja, bei 200 Tacken weis man auch das die zwei Jungs sich schön was dazu verdienen?! Shit happens....
Im Freundenhaus
Soviel Freude macht soviel Geld ausgeben auch nicht.....
-
Am Wochenende eine Mail vom BMW Syndikat bekommen in der steht, "herzlichen Glückwunsch, dein BMW ist zum BOW 53 gewählt worden". Dachte ich seh nicht recht, aber der Klick auf die HP bewies es mir.
Hab mich tatsächlich gefreut wie ein Schnitzel!!Wer sich mit freuen will?! Das ist der Wahnsinn!!
Hatte vor kurzem nur mal meine Story aktualisiert......
-
Feine Sache! Auch wenn ich vom Syndikat jetzt... gar nichts halte.
-
Ich bin da auch schon ewig nimma unterwegs, hatte nur Langeweile und hab die Story aktualisiert. Gut, hatte ich schon öfter, aber da passierte nix....
By the Way, ich freu mich immer noch.
-
Sauber, alles schön dokumentiert...
Mal schauen ob ich auch mal wieder zum Stammi komme, sollte der wieder aufleben...
-
Am Wochenende eine Mail vom BMW Syndikat bekommen in der steht, "herzlichen Glückwunsch, dein BMW ist zum BOW 53 gewählt worden". Dachte ich seh nicht recht, aber der Klick auf die HP bewies es mir.
Hab mich tatsächlich gefreut wie ein Schnitzel!!Wer sich mit freuen will?! Das ist der Wahnsinn!!
Verdient
Glückwunsch Michi
-
Sah schon Serie schick ausBeim Lesen erinnerten mich zwei Dinge an die Story eines anderen Users hier ...
Zitat... --> DPF Durchsatzoptimiert ...
... und die sichtbaren Kennzeichen.
-
Glückwunsch, dann sehen wir uns am Syndikat
-
Hast du die 225 245 Kombi im Sommer problemlos eingetragen Bekommen?