Beiträge von 320dE91

    Meiner steht u.a. deswegen gerade beim :)
    Gott sei Dank hat das Teil bei der Probefahrt mit´m Berater kurz mal geknarzt, so dass er es hören kann. Mal schaun ob´s auch beseitigt werden kann :rolleyes:

    Ich hatte anfangs auch so meine Probleme mich an die Handbremse zu gewöhnen:


    Gleich am ersten Tag hab das Auto in der Garage etwas nach hinten geschoben um vorne das Nummernschild anbringen zu können. Handbremse gezogen, auf einmal rollt das Auto noch etwas. Dacht mir anfangs, da hab ich mich wohl geirrt - Vorfreude auf die erste richtige Ausfahrt eben :tongue:


    Am nächsten treffe ich nen Freund, stell mein Auto neben seinen ab (leicht hängend) zieh die Handbremse ab und möchte aussteigen aus. Auf einmal rollt der Wagen weiter und wär mir fast in den anderen dran.... X(


    Bei mir sieht´s jetzt so aus, dass ich die Handbremse ziehen muss, bis sie an der Mittelarmlehne ansteht. Und das bei nem Wagen mit nem Neupreis von 45000€... ?(


    Werd bei meinem Besuch den Freundlichen mal draufansprechen - bin gespannt auf die Antwort.


    Gruß Rainer

    Hurra, ich bin nicht der einzige bei dem das blöde Teil knarrzt. :D


    Meiner hat´s nur im 5. Gang und da dann sogar bei ruhig dahingleiten mit ca. 1300U/min.


    Hätte es noch vor Ablauf der Garantie reklamiert, aber wenn´s auch anders geht...

    War am Wochenende mit meinem E91 auf der Autobahn unterwegs und hab´s mal versucht zu testen. Also bis 200 geht er einigermaßen gut, dann wird´s aber schon zäher und ab 220 wird´s dann zum Kampf. Bis 225-230 brauch ich ne ewig lange Strecke. Leicht fallend hat er aber auch kurz 240 gemacht.
    Ich denke dass ihm die 18" Mischbereifung doch arg zusetzt...


    Aber was ich etwas enttäuschend finde, ist so bei ca. 180 im 6. Gang beschleunigen, da tut sich bei meinem fast gar nix - hab teilweise schon die Klima ausgeschaltet ;(