Beiträge von CoupeFan

Meines Wissens nach verhält sich das folgendermassen:
    (wobei ich nicht weiß, ob es unterschiedliche Regelungen in verschiedenen EU-Ländern gibt)..

Es gibt Dinge, die sind audrücklich verboten und auch gesetzlich eindeutig geregelt, wie z.B.: das Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung während der Fahrt.
    Dann gibt es Grenzbereiche wie z.B.: Lesen, Essen, Beifahrerin :love: ...und natürlich Fernsehen!
    In diesem Fall muss die Polizei eindeutig beweisen, dass dadurch eine Ablenkung (ein Unfall o.ä.) passiert ist.
    So etwas würde dann eh nur durch einen Video-Beweis belegt werden können, da bei einem Boxenstop durch die Rennleitung das Fahrzeug sowieso zum stehen kommt, wäre es dann wieder legal ... 8)

Da sich ja demnächst mehrere TV-User unter uns befinden werden, hier vielleicht noch eine interessante Info:
    http://www.autobild.de/artikel/fernsehen-im-auto-56865.html

Hallo BMW Multimedia-Fans,
    ich habe mit großem Interesse Euren Thread verfolgt und finde die Idee mit der Sammelbestellung super!
    Leider war es für mich schon zu spät, da ich mein "Multimedia-Update" bereits im letzten Jahr durchgeführt habe.
    (E92 mit 2-Tasten IDrive, CCC, Nav.Prof)
    Verbaut wurden: MM-Interface C.Logic, DVBT-Receiver/USB-Recorder von Ampire & DVD-Player/USB von Dietz.
    Handling & Qualität sind nach bisherigen Erfahrungen einfach super!
    Mein Beitrag ist deshalb vielleicht ein bissel off-topic hier, aber mich würde doch brennend interessieren, was die Kufatec-Sachen in Puncto Qualität (vor allem der DVBT-Tuner bei Fahrten quer durch's Land...), nach erfolgreichem Einbau, bei Euch für einen Eindruck hinterlassen.

Drücke jedenfalls fest die Daumen, dass alle ihren Spaß haben & kann Euch fest versichern: einmal mit bewegten Bildern & Musik von einer Live-DVD (bzw. USB) des Nachts über die Autobahn gefahren und ihr werdet die Investition niemals bereuen!!

Beste Grüße