Das richtige Einfahren des PP ESD ist auch wichtig für den Sound. Hab es nach dem Drifttraining und nach letztens 1500 km Autobahn gemerkt, dass sich der Sound immer weiter entwickelt. Der Pott muss öfter ordentlich heißgefahren werden, dann wird's schon ordentlich lauter (das Knallen und Brabbeln beim Runterschalten im DS-Modus nimmt mit der Zeit auch zu). Für mehr Sound im Innenraum empfiehlt sich ein K&N Austauschfilter (kein offener Pilz). Ist auch billiger als das PP Lufteinlasssystem, dass ja ebenfalls einen K&N mit verbaut. Bei uns in der Stadt gibt es glücklicherweise einen ca. 400 m langen Tunnel, da heißt es immer, Fenster runter, ab in den 2. Gang und Vollgas. Jedesmal wieder geil. Was auch extrem ist, wenn man bei niedrigen Geschwindigkeiten (ca. 20 km/h) Kickdown macht. Ich werde demnächst auch mal jemandem mit meinem Wagen bei mir vorbeifahren lassen, um mal zu hören, wie er so von außen klingt.
Gruß
R6-Machine