na dann alles gute für eine problemlose zeit
ich hoffe der durchzug und das fahrverhalten generell, entschädigen dich ein wenig
Beiträge von Markus-E91
-
-
Hallo!
ich habe das Lederpflegeset von swizöl... bin damit mehr als zufrieden... hab aber schwarzes leder... ob das bei dir dann von der Reinigungskraft her reicht, weiß ich leider nicht
-
daffy
das könnten aber auch die zündspulen sein...
wär natürlich schade wenn du deinen ersten bmw mit so schlechten erinnerungen wieder verkaufst... meiner hat alles bis auf nox-sensor durch... hab jetzt 92tkm und fahre schon seit knapp 50tkm ohne jeglichen motorproblemen..also benzin glaub ich is nicht so kritisch fürn kat..ich kenn das nur von motoröl
-
jungs... habt euch wieder lieb... streiten könnts wo anders
also bei den osram löst sich definitiv nichts ab... das ist auch der grund warum tomarse und ich von denen so überzeugt sind..
hatte gerade die H8 mit den H11 verglichen... also fototechnisch ist der unterschied nicht einzufangen... war in der garage. die farbe ist identisch und die helligkeit nur minimalst geringer als die der h11... ob das ganze bei tageslicht auch so ist, kann ich noch nicht sagen -
H11 is ja nur der Sockel von den Birnen.
äähm nein - H11 besagt auch 55W statt 35W (H8 )
und wenn man die PWM komplett rausnimmt - sprich mit bordspannung fährt, hat man mehr als 14V und kommt auf über 65W ... da fangen mMn die Ringe auch am Tag zu blenden an.
Und mehr als 60W auf ein 35W ausgelegtes Stromnetz sehe ich als kritisch, auch wenn ich weiß, dass es hält... nur die Lampen gehen ziemlich bald flöten.. und der teufel schläft nicht...Ich hab mir die H8 schon bestellt und werde berichten sobald ich sie habe, ob H11 oder H8 besser ist.
-
-
Sehr strange
Hoffentlich findest du bald den fehler -
klingt irgendwie nach Zündspule(n)/Zündkerze(n)..
-
Kann man Schäden durch die höhere Wattzahl/Wärme denn ausschließen? Im e60 Forum haben sich ja einige damit die Ringe "angeschmolzen"
siehe hier.
das wurde schon öfter durchgekaut
im E9x ist noch nichts bekannt, was aber nicht ausschließen kann, dass es nicht passieren könnte -