Beiträge von Markus-E91

Also bevor hier gleich die Rush Hour ausbricht und allle durcheinander schreiben... Nen Nachbau ist für mich bei Bremsbelägen eine Fläschung also wo auch fälschlicherweise ein BMW logo drua gedruckt wird. Bei ATE Brembo, EBC etc kann man doch nicht von Nachbau reden :fail:

Diese Hersteller sind teils Lieferanten von BMW und die bauen die Sachen nicht nach sondern entwickeln sie zum Teil für BMW und BMW labelt sie dann stupide um... das BMW bei Auftragsvergabe und Materialanmutung gewisse Ansprüche stellt ist mir auch klar, allerdings ich hoffe ja nicht das jemand im 21. Jahrhundert noch glaubt das irgendein Auto Hersteller Bremsen selber produziert, dafür hätten Sich die Kapazitäten und schon gar nicht das Know How

ich stimm dir im 2. absatz zu aber im 1. nicht
    nachbau ist, wie der name schon sagt, alles was nicht vom erstausrüster kommt. und erstausrüster hast du normalerweise nur einen pro modellreihe soweit ich weis!

bin normalerweise nicht so empfindlich, aber das stört wirklich weils ständig ist.. wie im cabrio ..
    ich kanns nur abdrehen indem ich auch fußraum oder so umschalte..
    ist auch ziemlich ungesund, wenns heiß ist und da blast die kalte luft ständig ins gesicht..

naja die hoffnun stirbt zuletzt.. vielleicht hat jemand das gleiche und kennt auch die lösung ;)

ich hoffe ich kann auch dann im sommer beim service nen F30 (fast lieber wär mir der z4 :D ) fahren..
    mit der freude am fahren werden sie wohl noch viel kämpfen.. downsizing bei den motoren, aber immer größere autos...
    außerdem verkauft sich "spritsparen" besser als "freude am fahren" zumindest bei der breiten masse.. uns hier wirds treffen... wir stehen alle auf freude am fahren ;)

ja der X1 18d hat die auch nicht mehr..
    soweit ich das mitbekommen habe, bekamens anfangs alle FL-Modelle nach einfuhr der efficient dynamics
    und jetzt sind es, glaube ich, nur mehr die 6-zylinder... mal sehen wie das bei den neuen modellen weitergeführt wird

find ich auch komisch - zuerst werben sie großartig mit den efficient dynamics und den luftsteuerklappen und dann verzichten sie wieder darauf ?!?
    gerade im thermomanagement ist noch so viel potential um sprit zu sparen... aber vielleicht ist es ja auch taktik, damit die LCI-Modelle der neuen BMW's wieder bisschen weniger brauchen :secret: