naja is aber auch nicht das wahre... vl gibts ein softwareupdate der klimaautomatik? hab ja einen der ersten LCI.. wer weiß ![]()
Beiträge von Markus-E91
-
-
bin normalerweise nicht so empfindlich, aber das stört wirklich weils ständig ist.. wie im cabrio ..
ich kanns nur abdrehen indem ich auch fußraum oder so umschalte..
ist auch ziemlich ungesund, wenns heiß ist und da blast die kalte luft ständig ins gesicht..naja die hoffnun stirbt zuletzt.. vielleicht hat jemand das gleiche und kennt auch die lösung

-
wieso kannst du die nicht einstellen? kannst die doch von dir weg richten bzw ganz nach unten richten. habe ich bei mir doch auch gemacht

ich mein nicht die bei Radio und Co sondern die ganz vorne ...
hab kein Navi!
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/749826/194080/innenraum.JPG] -
gibt es bei diesem elektronischen fahrwerk auch eine andere lenkung? ich mochte es in der vergangenheit immer, dass alles etwas straffer geht
einfach M Performance einbauen dann passts schon
-
ich hoffe ich kann auch dann im sommer beim service nen F30 (fast lieber wär mir der z4
) fahren..
mit der freude am fahren werden sie wohl noch viel kämpfen.. downsizing bei den motoren, aber immer größere autos...
außerdem verkauft sich "spritsparen" besser als "freude am fahren" zumindest bei der breiten masse.. uns hier wirds treffen... wir stehen alle auf freude am fahren
-
mich nervt die belüftung vorne in der mitte
man kann sie nicht einstellen und bei aktivierter klimaautomatik ist sie das hauptgebläse und bläst direkt ins gesicht
kennt jemand abhilfe? (außer zukleben) -
ja der X1 18d hat die auch nicht mehr..
soweit ich das mitbekommen habe, bekamens anfangs alle FL-Modelle nach einfuhr der efficient dynamics
und jetzt sind es, glaube ich, nur mehr die 6-zylinder... mal sehen wie das bei den neuen modellen weitergeführt wirdfind ich auch komisch - zuerst werben sie großartig mit den efficient dynamics und den luftsteuerklappen und dann verzichten sie wieder darauf ?!?
gerade im thermomanagement ist noch so viel potential um sprit zu sparen... aber vielleicht ist es ja auch taktik, damit die LCI-Modelle der neuen BMW's wieder bisschen weniger brauchen
-
-
*sabber*
solltest bei events sicherheitsvorkehrungen treffen
-