Im gegenzug schrieb hier mal einer im forum das er es mit normaler handseife und einer handburste gereinigt hat und es sieht wieder aus wie neu...
ja.. apollo war das ![]()
""
Im gegenzug schrieb hier mal einer im forum das er es mit normaler handseife und einer handburste gereinigt hat und es sieht wieder aus wie neu...
ja.. apollo war das ![]()
au fuck... ich hoffe der zahlt dir das... wird sicher günstig... gleich ne ganze achse ![]()
schöner F31 ![]()
![]()
da sieht man wieder wie unterschiedlich die leute denken ![]()
ich wollt die PP313 weils die so nicht mehr gibt und auf den straßenbildern eher weniger als mehr werden ![]()
hab sie er 1x auf nen 1er bei uns gesehen... das war aber in ner noblen ecke... der freak hat die PP-Bremse, die 313er im Sommer und die 269er im Winter
ich freu mich auch schon auf meine neuen pneus ![]()
die sind zwar weiter weg, sollen aber sehr gute arbeit leisten
http://www.felgenklinik.at
viel glück bei deiner suche und reparatur ![]()
wtf?!
sowas verblödetes hab ich überhaupt noch nicht gehört ![]()
natürlich kann man nicht immer alles kennen, aber diese autos gibts nicht erst seit gestern und wenn man so einen beruf hat, dann muss man sich eben damit auseinandersetzen und immer augen und ohren offen halten
ist halt meine meinung ![]()
über die art wie er mit dir gesprochen hat, brauchen wir ja gar nicht diskutieren... unter aller sau!
ich hätt ihm mal ausbauen lassen und bei jedem nur so winzigen kratzer oder bei jeder beschädigung hätt ich ihm schon die rechnung vom händler per email schicken lassen ![]()
so ein depp
beschwerde sehe ich in diesem fall als obligatorisch ![]()
Alles klar. Hatte auh das Gefühl sobald es draußen wärmer war kam der Fehler öfter.
sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen...
Kaltüberwachung: Überwachung der Lampen im ausgeschalteten Zustand
Warmüberwachung: Überwachung der Lampen im eingeschalteten Zustand
falls du die side-marker nur bei TFL hast, würde ich einstweilen das TFL abschalten, da sich sonst vielleicht dein FRM sperrt und du dann zu BMW fahren kannst
Moin, ich habe einen E90 LCI, und vor 3 Monaten auf Xenon umgerüstet. Seit ein paar Tagen habe ich total komische Blinker Probleme. Ständig kommt die Meldung Blinker vorne rechts bzw links ausgefallen. Manchmal kommt die Meldung alle 5 Minuten, manchmal nur alle 30 Minuten. Manchmal nur rechte seite bzw nur linke oder auch mal beide. Habe dann gestern Abend geguckt, sobald die Meldung kommt und ich auf der Seite blinke, fängt er halt an schnell zu blinken (ist ja normal) allerdings blinken die Blinker ganz normal, nur halt im schneller Tempo, keiner ist wirklich ausgefallen. Im Prinzip funktioniert es richtig bisauf die Überwachung, die Spinnt. Liegt das vllt an den US-Sidemarkers? Meine LED Blinker flackern auch nach einer bestimmten Zeit daurch das Sie dauerhaft gedimmt eingeschaltet sind?
Hat sonst jmd eine Idee woran das liegen könnte?
bei den US-Sidemarkern muss die warmüberwachung rauscodiert werden.
LED's flackern immer ab einer gewissen frequenz, da diese LED's nicht dimmbar sind. Sie werden nur dich die PWM so schnell ein- und ausgeschaltet, damit sich ein gedimmter effekt bildet.
wenn du die frequenz um eine stufe erhöhen lässt, sind sie zwar etwas heller, flackern aber um einiges weniger
ein guter codierer sollte das aber wissen und immer bei US-Sidemarkern die warmüberwachung rauscodieren ![]()
ist nämlich kein geheimnis ![]()