ok, danke. Ist mir nie aufgefallen.
Beiträge von liky
-
-
Bei Anbauteilen wie Spoilerschwertern wird immer wieder beim E93 zwischen VfL und LCI unterschieden.
Ich kann da aber keinen Unterschied feststellen. Hat sich da tatsächlich was an der Frontschürze vom M-Paket geändert?
-
moinsen.
Wer gedacht hat, hier ist nach so langer Zeit alles tot, falsch.
Wir haben größere Veränderungen hinter uns, Haus in NRW verkauft, kleinen alten Hof im Spreewald gekauft und dieses kleine rote Cabrio ist immer noch da. 😎
Hat jetzt 147tkm gelaufen, letztes Jahr mal ne neue Zündspule bekommen und heute gibt's frisches Öl.
Verkaufsgedanken sind vom Tisch, der Wagen ist nun länger als 10 Jahre bei uns. Das schaffte kein anderer auch nur im Ansatz, somit wird er mit uns zusammen alt. 😍
-
-
-
-
Blätter hier grad so durch und stelle fest, dass ich meine Klappensteuerung für den X5 letztes Jahr bei Dir gekauft habe.
Funktioniert prima. 😉👍🍻
-
Nachdem sowohl meine Frau als auch ich letztes Jahr gesundheitlich einige Knüppel zwischen die Beine bekamen, wurden alle Pläne auf Eis gelegt.
Das Cabrio wurde fast gar nicht bewegt, ich glaube, das hat letztes keine 500km geschafft.
Nun haben wir es letzte Woche mal wieder ausgemottet. Als erstes gab es frisches Ravenol, dann bin ich mal 1100km an einem Tag gefahren, vom gediegenen Cruisen, weils anfangs regnete, dann mal kurz 265 vmax und zurück dann recht durchgängige 200 und trotz der längeren Standzeit läuft es wie ne 1.
Heute gabs ohne jegliche Beanstandung neuen TüV bis 3/25. Die nächsten Tage gibt's noch Bremsflüssigkeit neu und einige Steinschlagausbesserungen und dann startet eine neue Verkaufsrunde.
Bremsen sind vorne neu, Stoßdämpfer auch neuwertig, Innenraum aufgearbeitet etc, steht gut da.
Und da es bei uns weiterhin eben nur noch gut dastehen würde, soll sich ein anderer dran erfreuen.
Gelaufen ist es jetzt 142tkm. Preis 18k VHB. Wer die Lacksachen selber machen will, kriegt Nachlass.
Die Sonne kommt dieses Jahr bestimmt. 😎
-
die ersten beiden OPs liefen schon mal ambulant
-
Das kann man auch ausschalten. 😎
Aber mir gefällts.